Entertainment

Katja Krasavice lockt Fans mit unzensierten Nackt-Aufnahmen!


Von  | 

Katja Krasavice versucht kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Dicke Lippen“ noch Vorbestellungen einzusacken und gibt dafür wirklich alles!

Es dauert nur noch zwei Tage bis Katja Krasavice ihren neuen Song „Dicke Lippen“ herausbringt. Und um so viele Vorbestellungen wie möglich zu bekommen, setzt das YouTube-Sternchen alles auf eine Karte. „Sex sells“ war schon immer ihr Motto. Also köderte sie ihre Fans mit einem heißen Video und einem Nacktbild!

Zieht sich Katja Krasavice für die Vorbesteller ihres Songs wirklich splitterfasernackt aus?

Obwohl man schon fast alles von Katja Krasavice gesehen hat, gibt es immer noch ein paar wenige Stellen, die das YouTube-Sternchen noch nie gelüftet hat. Und das aus gutem Grund! Mit ihren intimsten Stellen hat die 21-Jährige nämlich immer ein Ass im Ärmel. Dazu erklärte Micaela Schäfer: „Katja zieht sich nicht aus, weil das wirklich ihr Trumpf ist. Katja weiß einfach, wenn sie sich ausgezogen hat, was soll da noch kommen?“.

Die 21-Jährige preist ihr unzensiertes Nackt-Video an.

Die 21-Jährige preist ihr unzensiertes Nackt-Video an.

Für ihren neuen Song „Dicke Lippen“ hat das YouTube-Sternchen ihren Trumpf nun ausgespielt. Auf Instagram Stories versuchte Katja Krasavice ihre Fans davon zu überzeugen, ihren Song vorzubestellen. Dazu versprach sie nicht nur ihre Handynummer, sondern auch ein unzensiertes Nacktvideo und ein Nacktbild.

Auch dieses Bild sollen Vorbesteller unzensiert bekommen.

Auch dieses Bild sollen Vorbesteller unzensiert bekommen.

YouTube-Star Katja Krasavice feiert Release-Party mit neuer Nackt-Bff Micaela Schäfer!

Katja Krasavice ist eben einfach eine tüchtige Geschäftsfrau. Und wenn das heißt, dass sie sich ausziehen muss, um ihre YouTube-Fans neugierig auf ihren neuen Song zu machen, dann tut sie das eben. Schließlich hat sich die 21-Jährige noch nie sonderlich geziert wenn es um nackte Tatsachen ging. Ob das YouTube-Sternchen in der unzensierten Version ihrer heißen Aufnahmen dieses Mal wirklich splitterfasernackt ist, wissen wohl nur die Vorbesteller. Doch ob Katja Krasavice ihren „Trumpf“ ausspielen und damit riskieren würde, dass sich die Bilder rasend schnell verbreiten?! Ziemlich unwahrscheinlich. Dafür verkündete das YouTube-Sternchen, dass ihre Release-Party am Freitag im Fun-Parc in Trittau stattfindet. Und als kleines Bonbon wird auch ihre Fummel-Freundin Micaela Schäfer bei der Release-Party von Katja Krasavice vor Ort sein und auflegen. Das klingt nach einer ziemlich heißen Party!