Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco treibt Karl Cook in den Wahnsinn!


Von  | 

Kaley Cuoco ist schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren Freund Karl Cook bringt die Big Bang Theory-Darstellerin damit allerdings auf die Palme!

Man könnte glatt denken, Karl Cook wäre der Grinch, wenn man sich die Instagram Story von Kaley Cuoco so ansieht. Die Big Bang Theory-Darstellerin fiebert dem Weihnachtsfest nämlich mit besinnlicher Musik entgegen, während ihr Freund ein ziemlicher Weihnachtsmuffel zu sein scheint.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco beschallt ihren Freund Karl Cook mit Weihnachtsliedern und guter Laune!

Kaley Cuoco trieb ihren Freund Karl Cook nahezu in den Wahnsinn, indem sie zwei Tage in Folge ihre Weihnachtslieder auf Dauerschleife hörte. Wie sehr die Big Bang Theory-Darstellerin ihrem Freund mit ihrer Weihnachtsmusik in den Ohren liegt, ließ sie am Sonntag via Instagram Storys durchblitzen. Dort postete Kaley Cuoco nämlich mehrere Videos, in denen sie zu bekannten Weihnachtsliedern lipsyncte. Karl Cook hingegen war alles andere als begeistert, dass die Big Bang Theory-Darstellerin schon im November ihre liebsten Weihnachtslieder auspackte. Davon ließ sich diese allerdings nicht ihre Laune versauen und beschallte ihren Freund damit in ihrem Auto. So hatte dieser nicht einmal die Möglichkeit zu flüchten!

Lovely 😍😍😍 ##kaleycuoco

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco Italia (@kaleycuoco_italianfans) am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco dokumentiert, wie sie Karl Cook mit ihren Weihnachtsliedern in den Wahnsinn treibt!

Kaley Cuoco schrieb zu einem ihrer Lipsync-Clips: „Es ist die wundervollste Zeit des Jahres!!“. Dazu schmetterte sie den Weihnachtssong „Deck The Halls“ und ging immer wieder in Nahaufnahme auf ihren genervten Freund. Während dieser verständnislos den Kopf schüttelte, zog die Big Bang Theory-Darstellerin ihre Weihnachtssession mit „Feliz Navidad“ weiter durch. Bei der geballten Euphorie seiner Freundin konnte Karl Cook kaum anders, als in seiner Verzweiflung ein wenig zu lächeln. Diese freute sich nämlich ganz bezaubernd auf Weihnachten. „Ich spiele die Weihnachtslieder seit gestern“, schrieb Kaley Cuoco zu ihrer Lipsync-Einlage von „The Twelve Days of Christmas“. Das Gesicht ihres Freundes sprach Bände. Doch auch er amüsierte sich köstlich darüber, dass die Big Bang Theory-Darstellerin so gute Laune hatte!