Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Kritik für Luxus-Shirt!


Von  | 

Kaley Cuoco ließ sich für Instagram in einem sündhaft teuren Gucci-Shirt ablichten. Bei ihren Big Bang Theory-Fans sorgte das für Ärger!

Kaley Cuoco ist dafür bekannt, sehr humorvoll zu sein. Doch als abgehoben wird die Big Bang Theory-Darstellerin nur selten bezeichnet. Das liegt vor allem daran, dass sie ihren Luxus nicht allzu sehr zur Schau stellt. Ein Grund mehr für ihre Fans Alarm zu schlagen, als die Schauspielerin plötzlich ein sündhaft teures Gucci-Shirt auf Instagram zur Schau stellte.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco postet Instagram-Spaß mit Gucci-Imitat!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ließ sich mit ihrem 900 US-Dollar teuren Gucci-Shirt fotografieren und stellte das Ganze kurzerhand auf Instagram. Der Clou des Ganzen war allerdings, dass eine Produktionsmitarbeiterin neben ihr stand, die ihr mit „dem gleichen Shirt“ Konkurrenz zu machen versuchte. Dazu hielt sie lediglich ein weißes Papier mit dem Gucci-Logo vor ihr schwarzes TV-Shirt, und die Ähnlichkeit war verblüffend! Zu dem amüsanten Gucci-Vergleich schrieb der Big Bang Theory-Star: „Nehmt @a.ayers10 Shirt. Sie hat es für 35 Cent bekommen“. Wohingegen diese großschnäuzig prahlte: „Tut mir leid, meins ist so viel süßer als deins.“. Doch einige Fans hatten deutlich weniger Probleme zu entscheiden, welches schöner war, als vielmehr damit, dass Kaley Cuoco Gucci trug.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird für Luxus-Shirt kritisiert!

Obwohl Kaley Cuoco schon das eine oder andere Mal vor einem Gucci-Store abgelichtet wurde, können einige Big Bang Theory-Fans immer noch nicht glauben, dass sie tatsächlich Kleidungsstücke der Luxusmarke trägt. Daher reagierten einige Instagram-Nutzer auch nicht allzu positiv auf ihren kleinen Spaß. „Ernsthaft?“, schrieb ein Fan von Kaley Cuoco wütend. Ein anderer kommentierte: „Ich mag das Selbstgemachte lieber als das 900 US-Dollar teure. 900 US-Dollar füttern eine Menge Tiere. Ein Shirt kann man irgendwann nicht mehr tragen und verblasst“. Besonders die Tatsache, dass die Big Bang Theory-Darstellerin eigentlich ein großer Tierfreund ist, verärgerte einige Instagram-Nutzer. „Ummm ich bin mir ziemlich sicher, dass Gucci die Haut und das Fell von Tieren verarbeitet…“, schrieb ein Fan von Kaley Cuoco kritisch. Ein anderer Big Bang Theory-Zuschauer kommentierte: „Ein bisschen seltsam, dass jemand der behauptet für Tierrechte zu kämpfen, eine dieser Marken trägt, die bekannt dafür ist Robbenfell und allgemein Pelze von Tieren zu verwenden…“.