Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco löst heftige Diskussion aus!


Von  | 

Eigentlich wollte sich Kaley Cuoco via Instagram nur bei ihren Stallhelfern bedanken, doch der Big Bang Theory-Star löste damit eine heftige Diskussion aus!

Nicht jeder hat einen Einblick in die Welt des Reitsports, wie ihn Kaley Cuoco hat. Daher wird die Big Bang Theory-Darstellerin auch immer wieder von Tierfreunden angegriffen, die an der Haltung und der Pflege ihrer Tiere etwas zu meckern haben. Und das obwohl es ihre Pferde bei ihr augenscheinlich so gut haben, wie bei kaum einem anderen Menschen auf der Welt.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco dankt ihren Stallhelfern!

Am Freitag postete Kaley Cuoco ein Bild aus ihrem Stall. Die Big Bang Theory-Darstellerin wollte ihren Pferdepflegern den Respekt zollen, den sie auch verdient haben. Denn während die Schauspielerin ihre Tiere liebt, kuschelt, reitet und mit ihnen Zeit verbringt, kümmern sich andere um ihre Pflege und ihr Wohlbefinden. Daher gewährte Kaley Cuoco mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen und zeigte ihren Big Bang Theory-Fans, wer sich liebevoll um ihre Vierbeiner kümmert. „Der beste Squad ever…ich danke euch Jungs! @memomoreno2643 #bigbaycity“, schrieb sie zu dem Schnappschuss ihrer fleißigen Helfer. Ihre Fans waren begeistert, dass sich Kaley Cuoco die Zeit nahm, auch mal die Leute hinter den Kulissen vorzustellen und sich für ihre Arbeit zu bedanken.

Best squad ever .. thanks boys! @memomoreno2643 😎🌟🐴 #bigbaycity

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Big Bang Theory-Fans zoffen sich auf dem Instagram-Profil von Kaley Cuoco!

Ein Big Bang Theory-Fan brachte ihre Instagram-Fans allerdings zum Kochen! Dieser schrieb nämlich zynisch: „Ich finde es toll, wie das Tier angekettet ist.“. Dank seines sarkastischen Untertons fühlten sich einige Big Bang Theory-Fans verpflichtet, Kaley Cuoco zu verteidigen. „Das Pferd ist an die Wand angekettet. Ich hasse Zoos, Ich hasse Aquarien, ich hasse Ställe, die Pferde anketten und sie nicht frei lassen. Aber Reitern ist das egal, denn sie wollen einfach nur reiten“, schimpfte der Instagram-Nutzer weiter. Ein Big Bang Theory-Fan wiederum verteidigte Kaley Cuoco und schrieb: „Omg, du hast augenscheinlich gar keine Ahnung von Pferden. Es ist angebunden, damit es gepflegt werden kann. Und das liebt es. […] Diese Pferde bekommen die beste Pflege, die man mit Geld kaufen kann. Sowas ist hier fehl am Platz, konzentriere dich lieber auf Tiere, die wirklich schlecht behandelt werden.“. Und obwohl Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lediglich ihre fleißigen Helfer loben wollte, entbrannte eine heftige Diskussion, die erst dann ein Ende fand, als die Pferdefreunde keine weitere Energie in eine sinnlose Diskussion investieren wollten. Letztlich ist es bei den Hunden von Kaley Cuoco nicht anders als bei ihren Pferden. Die Big Bang Theory-Darstellerin behandelt sie so sorgsam, wie es ihr möglich ist.