Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Karl Cook bringt Fans auf seine Seite!


Von  | 

Kaley Cuoco und Karl Cook sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Anfangs hatte es der Reitprofi allerdings nicht leicht mit ihren Big Bang Theory-Fans.

Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook führen eine Bilderbuch-Beziehung. Allerdings mussten ihre Big Bang Theory-Fans den neuen Mann an ihrer Seite erst einmal beschnuppern. Seitdem sie gemeinsame Bilder auf Instagram postete, musste sich Kaley Cuoco etliche Negativkommentare über ihren Freund gefallen lassen. Doch seitdem Karl Cook sein eigenes Instagram-Profil hat, wird er bei den Big Bang Theory-Zuschauern immer beliebter!

Karl Cook überzeugt Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco!

Anfangs hatten die Fans von Kaley Cuoco überhaupt kein Verständnis für ihre neue Männerwahl. Kein Wunder, schließlich hoffen die meisten Big Bang Theory-Zuschauer seit Jahren, dass die Schauspielerin wieder mit ihrem Serien-Kollegen Johnny Galecki zusammen kommt. Seitdem die beiden zusammen vor der Kamera stehen, spielten sie nämlich immer ein On-Off-Liebespaar. Außerdem hatten Kaley Cuoco und Johnny Galecki schon immer den gleichen Humor. Karl Cook wirkte bisher allerdings immer etwas zurückhaltender. Doch anscheinend fehlte dem Reitsportprofi bisher einfach nur die Plattform dafür!

How your girlfriend looks while you endeavor to get her to love whiskey. Haha she loves me so much…well…. I hope.

Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco kann mit Karl Cook Pferde stehlen!

Vor einer Woche postete Karl Cook sein erstes Bild auf Instagram und seither kann der Freund von Kaley Cuoco kaum damit aufhören! Um die Big Bang Theory-Fans seiner Freundin für sich zu begeistern, hätte der Reitsportler wohl viel früher damit anfangen sollen! Innerhalb kürzester Zeit hat er bereits über 16.000 Abonnenten und zum ersten Mal wird auch den Fans von Kaley Cuoco bewusst, was sie so an Karl Cook verzaubert. Der Freund der Big Bang Theory-Darstellerin hat nämlich richtig viel Humor!

Mal juckelt er seiner Freundin wie ein Hund am Bein herum, und dann postet er auch noch ein Bild, auf dem Kaley komplett die Gesichtszüge entgleisen. Ganz zu schweigen von einem Instagram-Bild, auf dem er die Big Bang Theory-Darstellerin verwirrt anstarrt, weil er ihre Begeisterung nicht so recht nachvollziehen kann. Dass sich Karl Cook mittlerweile immer mehr zum Fan-Liebling entwickelt, zeigt sich auch an einem ihrer letzten Instagram-Beiträge. Immer wenn Kaley Cuoco in den letzten Monaten ein Bild mit ihrem Freund postete, reagierte ihre Big Bang Theory-Fangemeinde sehr gespalten. Doch zu ihrem letzten Instagram-GIF, mit dem sie sich an Karl Cook rächte, gab es ausschließlich positive Resonanz!