Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco von Freund bloßgestellt!


Von  | 

Nachdem Kaley Cuoco ein supersüßes Bild mit ihrem Freund gepostet hatte, blamierte dieser die Big Bang Theory-Darstellerin auf Instagram.

Am Mittwoch postete Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco einen romantischen Schwarz-Weiß-Schnappschuss mit Karl Cook auf Instagram. Darauf sehen die beiden super verliebt aus: Er hat seine Arme um ihre Hüfte gelegt und die beiden strahlen über beide Ohren. Doch ihr Freund ließ das Bild in einem ganz anderen Licht erscheinen, nachdem er ein GIF zu dem vermeintlich romantischen Schnappschuss auf Instagram postete. Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wurde daraufhin mit Sicherheit knallrot!

Karl Cook stellt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bloß!

Auf den ersten Blick erkennt man nichts Peinliches an dem Instagram-Bild der Big Bang Theory-Darstellerin. Kaley Cuoco und Karl Cook kuscheln sich aneinander und die Schauspielerin schreibt: „Meiner Lieblingsbeschäftigung mit meinem Lieblingsmenschen nachgehen.“. Ihr Freund hingegen enthüllte, was wirklich beim Schießen des Fotos passiert war. Anstatt dass sich dieser romantisch an die Big Bang Theory-Darstellerin herankuschelte, machte er sich auf andere Weise an Kaley Cuoco zu schaffen. Und mit diesem Hintergrund erschien auch die Aussage: „Meiner Lieblingsbeschäftigung mit meinem Lieblingsmenschen nachgehen“ plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Karl Cook erheitert Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco!

Zu dem Instagram-GIF, mit dem Karl Cook die Big Bang Theory-Darstellerin sogar ein wenig bloßstellte, schrieb der Freund von Kaley Cuoco: „Alsooo @normancook hat heute so ein süßes Bild von uns gepostet. Ich musste einfach posten, was wirklich passiert ist, viel Spaß dabei. Oh, und ich schäme mich überhaupt nicht, ich hab sie einen Tag lang nicht gesehen und ich habe sie wie verrückt vermisst.“. Ob die Big Bang Theory-Darstellerin das wohl auch so sieht? Schließlich hat sich Kaley Cuoco mit ihrem Instagram-Beitrag im Nachhinein auch ein wenig blamiert. Ihre Fans feiern Karl Cook allerdings für diese kleine Showeinlage. Dass die beiden bald ihren ersten Jahrestag haben, hätte am Anfang kaum jemand gedacht. Doch mit der Zeit wird ihren Fans klar, dass die Schauspielerin selten in ihrem Leben mit jemandem so glücklich war.