Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Gala-Auftritt mit anderem Mann!


Von  | 

Kaley Cuoco erschien bei einer Charity-Gala ausnahmsweise nicht mit ihrem Freund Karl Cook. Sie hatte einen anderen männlichen Begleiter an ihrer Seite!

Kaley Cuoco nutzt ihre Medien-Präsenz durch The Big Bang Theory bevorzugt für den guten Zweck. Schon seit einiger Zeit unterstützt die Schauspielerin die gemeinnützige Organisation Paw Works. Diese rettet Tiere und gibt diesen in einem neuen Zuhause eine zweite Chance. Am Wochenende fand eine Gala-Veranstaltung statt, zu der Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco allerdings nicht von ihrem Freund Karl Cook begleitet wurde!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ohne Karl Cook bei Charity-Gala!

Am Sonntag postete Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco einen Schnappschuss mit einem gutaussehenden Mann auf Instagram. Ihre Begleitung für die Paw Works-Gala war nämlich überraschenderweise nicht ihr Freund Karl Cook. Stattdessen wurde die hübsche Schauspielerin von ihrem attraktiven Freund und schwulen Stylisten Brad Goreski zur Gala begleitet. „Ich vermisse mein Herz @mrtankcook so wie immer, also muss wohl der gutaussehende @bradgoreski für ihn einspringen! Auf zum Ball! #thegreatcatsby @pawworks“, schrieb Kaley Cuoco zu ihrem Instagram-Bild.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat attraktiven Ersatz für Karl Cook gefunden!

Brad Goreski ist nicht nur der Stylist, der Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco zu ihrem elfenhaften Kleid bei den SAG Awards riet und ihr damit durchwachsene Kritiken einbrachte. Er ist auch der Glückspilz neben dem die Schauspielerin auf Snapchat ihre nackte Brust entblößte. Und als ständen sich die beiden damit nicht schon nah genug, trat Kaley sogar ihren Hund an den Stylisten ab. Die Big Bang Theory-Darstellerin hatte sich durch ihre Arbeit bei Paw Works nämlich in den kleinen Rex verliebt und ihn mit zu sich nach Hause genommen. Allerdings fremdelte dieser mit Brad Goreski, der sie daraufhin um ihren Segen bat. Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nutzte die Situation um einen Platz für einen weiteren Hund freizumachen, der ihre Hilfe braucht. Das heißt allerdings nicht, dass sie Brad gegen ihren Freund Karl Cook eintauschen würde! Der Reitprofi hatte an dem Abend offenbar einfach keine Zeit.