Entertainment

Big Bang Theory-Reunion für Kaley Cuoco!


Von  | 

Kaley Cuoco wird in der kommenden Big Bang Theory-Staffel ihre Familie vorstellen. Dazu gehört auch ihre „Meine wilden Töchter“-Mutter Katey Sagal.

Staffel zehn hält für Big Bang Theory-Fans ein paar kleinere Neuerungen bereit. Nicht nur, dass die zweite Hochzeit von Kaley Cuoco und Johnny Galecki ungewiss ist, wir werden nun auch offiziell Pennys Familie kennenlernen. Der Clou an der Sache ist, dass Pennys Mutter keine Unbekannte ist. Ausgerechnet Eine schrecklich nette Familie-Star Katey Sagal wird nämlich bei Big Bang Theory wieder einmal die Aufgabe haben, Kaley zu bemuttern.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bekommt Meine Wilden Töchter-Reunion mit Katey Sagal

„Wir wollen endlich mehr von Pennys Familie sehen“, so Big Bang Theory-Produzent Steve Molaro bei der Comic-Con. Für Kaley Cuoco ist ihre neue Filmpartnerin Katey Sagal ein Sechser im Lotto. Schließlich haben die beiden Schauspielerinnen schon in der Vergangenheit Seite an Seite gearbeitet und sie spielte schon einmal ihre Mutter. Bereits in der ersten neuen Big Bang Theory Folge wird Kaley Cuoco auf ihre Mutter und ihren Bruder treffen. „Wir freuen uns sehr, dass Katey Sagal Pennys Mutter spielen wird“, verkündete der Produzent. Der Eine schrecklich nette Familie-Star verzauberte bereits als Ehefrau von Al Bundy das Publikum. Was allerdings für Kaley Cuoco viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass sie und Katey Sagal bei Big Bang Theory eine kleine Reunion haben werden.

Kaley Cuoco trifft bei Big Bang Theory auch auf ihren Drogen dealenden Bruder

Drei Jahre lang spielten die Schauspielerinnen Mutter und Tochter in Meine Wilden Töchter. Somit ist sie wohl mitunter die beste Wahl für die Rolle als Pennys Mutter. Kaley Cuoco und Katey Sagal wissen also schon, worauf sie sich einlassen und diese Kombination verspricht jetzt schon eine Menge Spaß. Für das Kennenlernen mit Pennys Familie ist bei Big Bang Theory gerade genau der richtige Zeitpunkt. Kaley Cuoco und Johnny Galecki wollen ein zweites Mal, im Beisein ihrer Familie heiraten. Doch auch Pennys Bruder wird sich die Hochzeit nicht entgehen lassen. „Er ist ein Drogendealer und er ist gerade aus dem Gefängnis gekommen“, so Steve Molaro. 30 Rock-Star Jack McBrayer wird also den Bruder von Kaley Cuoco spielen und der Big Bang Theory-Produzent verspricht sich von dem Schauspieler einiges. „Wir mussten die richtige Person für diese Rolle finden. Ich denke, wir haben beim Casting einen guten Job gemacht. Er ist ein bisschen angsteinflößend.“.