Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki – Hochzeit von Familie ruiniert?


Von  | 

Langsam aber sicher wird Big Bang Theory zu einem Ende kommen. Doch werden Kaley Cuoco und Johnny Galecki vorher noch ihr Happy End bekommen?

Leonard und Penny sollen in der zehnten Staffel von Big Bang Theory ihre zweite Trauungszeremonie durchziehen wollen. Doch während die Fans auf die Hochzeit von Kaley Cuoco und Johnny Galecki hoffen, ist es bei den beiden wie im wahren Leben. Die Stars der Nerdserie haben zusammen einfach kein Glück.

Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki hatten privat keine Chance

Es ist schon einige Zeit her, dass Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki zusammen waren. Die Trennung kam bei den Fans alles andere als gut an, doch es ist ein kleiner Trost, dass Penny und Leonard vor der Kamera ihr Glück finden könnten. Während Kaley Cuoco mit Ryan Sweeting liiert war, hatte auch Johnny Galecki wieder eine neue Freundin. Diese hielt der Big Bang Theory-Star allerdings so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Kein Wunder, schließlich wollten ihr die Fans von Penny und Leonard ans Leder! Und auch Kaleys neuer Freund Karl Cook kommt nicht sonderlich gut bei ihren Fans an. Mit seinem gut aussehenden Vorgänger ist es eben einfach schwer mitzuhalten!

Bekommen Kaley Cuoco und Johnny Galecki bei Big Bang Theory ihr Happy End?

Da Johnny allerdings immer wieder gemeinsame Bilder mit Kaley postet, bleibt bei vielen Fans die Hoffnung eines Liebescomebacks. Doch auch bei Big Bang Theory gab es bisher noch kein richtiges Happy End für Penny und Leonard. In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Produzent Steve Molaro, dass Kaley Cuoco und Johnny Galecki ihre zweite Hochzeitszeremonie womöglich wegen familiärer Probleme auf Eis legen müssen. „Wir hatten zuletzt große Spannungen zwischen den Eltern. Das hat Auswirkungen auf den nächsten Morgen, noch bevor es zur Zeremonie kommt. Falls es überhaupt dazu kommt.“. Kommt es für Johnny Galecki und Kaley Cuoco also auch bei Big Bang Theory nicht zu einem Happy End?