Entertainment

Big Bang Theory: Mayim Bialik-Fans nach Horror-Weihnachten in Sorge


Von  | 

Mayim Bialik musste erst kürzlich eine Trennung verkraften. Doch an Weihnachten erwischte es den Big Bang Theory-Star knüppeldick!

Weihnachten sollte eigentlich ein besinnliches Fest sein. Das Fest der Liebe! Doch Mayim Bialik blieb dieses Jahr beides verwehrt! Der Big Bang Theory-Star enthüllte auf Instagram, dass sie die Weihnachtsfeiertage nicht nur als Single, sondern auch auf der Couch verbrachte! Das klingt nicht gerade nach traumhaften Festtagen!

Big Bang Theory-Fans machen sich nach Instagram-Posting von Mayim Bialik Sorgen!

Arme Mayim Bialik! Dieses Jahr ist definitiv nicht ihr Jahr. Der Big Bang Theory-Star postete an Weihnachten ein Bild auf Instagram, das die sonst so gut gelaunte Schauspielerin mit versteinerter Miene zeigte. Daraufhin enthüllte sie, dass sie dieses Jahr das wohl schlimmste Fest aller Zeiten durchlebt. Grund dafür ist mitunter die Trennung von ihrem mysteriösen Freund, dessen Identität sie nicht enthüllen will.

Dieses Jahr kam es für Mayim Bialik besonders dicke! Der Big Bang Theory-Star beichtete zuletzt, dass sich ihr Freund nach 5 Jahren von ihr getrennt hatte. „Er hat seinen eigenen Willen und so sehr ich auch hoffte, diesen kontrollieren zu können, ich kann es nicht“, so Mayim Bialik.

Big Bang Theory-Star Mayim Bialik gibt nach Weihnachtsfrust Entwarnung!

Dass sich ihr Freund ausgerechnet kurz vor Weihnachten von ihr trennen musste, ließ Mayim Bialik in ein tiefes Loch fallen. Dazu erklärte der Big Bang Theory-Star: „Es gibt selten einen guten Zeitpunkt für eine Trennung. Aber mit Sicherheit ist jetzt die schlechteste Zeit dafür […] Die Feiertage sind eine Zeit, in der man niemand sein sollte, der erst kürzlich eine Trennung verschmerzen musste“. Für Mayim Bialik kam es dann allerdings noch viel schlimmer!

In einem Instagram-Posting verriet der Big Bang Theory-Star: „Es ist Heiligabend. Ich bin frischgebackener Single und es geht mir nicht so gut, um ehrlich zu sein. Aber das größte Problem ist gerade, dass meine Katzen – nach 2 Jahren – einen Dominanzkampf mit Urin und Fäkalien ausfechten. Lange Rede kurzer Sinn, in meinem Bett kann man nicht mehr schlafen, also schlafe ich auf meiner Couch“. Ihre Fans machten sich anschließend schreckliche Sorgen, dass Mayim Bialik tief in einer Winter-Depression stecken könnte. Doch schon am nächsten Tag gab der Big Bang Theory-Star Entwarnung. Sie schrieb auf Instagram, dass es ihr „schon besser“ gehe und dass ihre Couch deutlich bequemer sei, nachdem sie sich eine Decke zur Hilfe genommen habe. Außerdem bekomme ihre Katze nun Nieren-Medikamente.