Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco will ihren Ex mit Johnny Galecki nicht verletzen


Von  | 

Kaley Cuoco und Johnny Galecki stehen sich nicht nur dank Big Bang Theory sehr nah, Kaley hat Angst, dass sie ihren Ex Ryan Sweeting damit verletzen könnte.

Johnny Galecki und Kaley Cuoco sind eines der Lieblingspaare bei The Big Bang Theory. Zwischen ihnen stimmt einfach die Chemie, kein Wunder also, dass die beiden einst ein Paar waren. Viele ihrer Fans würden sich nichts sehnlicher wünschen, als dass Kaley Cuoco und Johnny Galecki auch privat wieder ein Paar würden. Doch beide Big Bang Theory-Stars erklärten in diversen Interviews, dass sie nur Freunde seien. Und dabei wird es vorerst auch bleiben, denn Kaley wird offensichtlich noch längere Zeit Single bleiben, da sie noch nicht über ihre Trennung von Ryan Sweeting hinweg ist.

Kaley Cuoco ist noch nicht bereit für eine neue Liebe, auch nicht für Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki

Nach ihrer Trennung von Ryan Sweeting ist Kaley Cuoco nun schon ein Jahr Single, doch im Interview mit der Cosmopolitan erklärte sie, dass sie dennoch nicht bereit sei, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Trotzdem hoffen die Big Bang Theory-Fans weiterhin auf ein Liebescomeback der beiden. Auch Kaley Cuoco bestätigte im Interview, dass sie und ihr TBBT-Kollege große Zuneigung füreinander empfinden: „Johnny und ich stehen uns derzeit sehr nah“, erklärte sie, doch sie habe Angst, dass die Liebesgerüchte um sie und Johnny Galecki ihren Ex Ryan Sweeting verletzen könnten, die Scheidung ist schließlich auch für ihn nicht einfach.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat die Trennung von Ryan Sweeting verändert

Um die Big Bang Theory-Darstellerin rankten sich in den letzten Wochen Dating-Gerüchte in Bezug auf Arrow-Star Paul Blackthorne und Country-Sänger Sam Hunt. Doch Kaley Cuoco wäre nach eigener Aussage gar nicht in der Lage jetzt schon eine neue Beziehung anzufangen, auch nicht mit Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki. Was zwischen ihr und Ryan Sweeting vorgefallen sei, „änderte meine Sichtweise auf die Heirat, und das macht mich traurig“, erklärte sie. Doch es ändere nichts daran, wie Kaley Cuoco die Liebe sehe. „Ich kann gar nicht erwarten, wieder verliebt zu sein. Ich fühle mich jetzt noch nicht bereit dazu…was sehr untypisch für mich ist…“, fügte Kaley Cuoco hinzu.

Dass die Liebesgerüchte um Johnny Galecki und Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco einfach nicht abreißen wollen, ist kein Wunder, jede Woche stehen sie zusammen vor der Kamera und auch sonst verbringen sie sehr viel Zeit miteinander. So schnell werden die beiden die Gerüchte also wohl nicht los.