Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco äußert sich zu Liebesgerüchten


Von  | 

Seitdem sich Kaley Cuoco von ihrem Exmann trennte, kommen immer neue Liebesgerüchte auf, der Big Bang Theory-Star stellt daher einiges klar.

Die Trennung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting kam so schnell und unterwartet wie die Hochzeit selbst. Nach fast zwei Jahren ging die Ehe in die Brüche, zu Gast bei Ellen DeGeneres sprach der Big Bang Theory-Star über ihre Gefühlswelt nach der Trennung und ihr hartes letztes Jahr. Um die Situation besser verarbeiten zu können, sieht Kaley Cuoco ihre Zukunft positiv, das neue Jahr könnte ja nur besser werden als das Letzte. Doch durch die Schlagzeilen über ihre Scheidung sind jetzt natürlich alle Augen auf das Liebesleben der Big Bang Theory-Darstellerin gerichtet und was dabei rauskommt, bringt Kaley Cuoco offensichtlich zum schmunzeln und die Aufmerksamkeit um ihre Person kann sie so gar nicht verstehen.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco versteht den Wind um ihre Person nicht

Jetzt wo die hübsche Schauspielerin wieder solo ist, interessiert es ihre Fans natürlich brennend, wer der nächste Mann an ihrer Seite sein wird. Dass Kaley Cuoco dadurch noch mehr als früher ins Scheinwerferlicht gedrängt wird, gefalle ihr nach Angaben von DailyMail nicht so recht. Obwohl ihre Fans dank ihrer Rolle in Big Bang Theory bereits jeden ihrer Schritte im TV verfolgen, wird nun jede ihrer Begegnungen mit einem Mann mit Argusaugen beobachtet. Zuletzt hieß es noch, Kaley Cuoco treffe sich mit ihrem Schauspielkollegen Paul Blackthorne, zwischenzeitig wurde ihr dann wieder eine Affäre mit ihrem Big Bang Theory-Kollegen und Exfreund Johnny Galecki angedichtet und erst letzte Woche wurde sie fotografiert, als sie mit Sam Hunt eine Grammy-Party verließ.

Kaley Cuoco äußert sich zu Liebesgerüchten fernab von Big Bang Theory

In einem Interview mit Extra äußerte sich Kaley Cuoco erstmals zu den Gerüchten, dass etwas mit Country-Sänger Sam Hunt laufen könnte. Die Big Bang Theory-Darstellerin brachte daraufhin ein wenig Licht ins Dunkle und konnte sich ein paar Seitenhiebe in Richtung der Medien nicht verkneifen. Schließlich könne sich Kaley Cuoco zeigen, wo und mit wem sie wolle, es würde gleich spekuliert werden, ob sie schon wieder verheiratet sei. „Wenn ich mit meinem Pferd aus dem Stall gehen würde, würden sie sagen, ich bin mit meinem Pferd verheiratet!“, scherzte sie. Doch die Beziehungsgerüchte mit dem Country-Sänger dementierte der Big Bang Theory-Star klar und deutlich. Außerdem witzelte sie, dass die Medien Beziehungsgerüchte erfinden müssten, da ihr Leben schlichtweg zu langweilig sei. Sogar ihr Yoga-Kurs „ist selbst für mich zu langweilig“, scherzte sie. Kaley Cuoco könne einfach nicht verstehen, was an ihrem täglichen Leben so interessant sein sollte, dass man darüber berichten müsse.