Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco provoziert erneut Instagram-Shitstorm


Von  | 

Nachdem zuletzt zwei Löwen sinnlos getötet wurden, musste dieses Mal ein Gorilla im Zoo sein Leben lassen. Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist sauer.

Man könnte sagen, Kaley lernt aus ihren Fehlern nicht. Doch letztlich ist es genau das, was Kaley Cuoco bezwecken will. Die Big Bang Theory-Darstellerin nimmt jeden Shitstorm der Welt in Kauf, wenn sie frei heraus ihre Meinung sagen und dabei Tieren ihren Respekt zollen kann. Und das tat Kaley Cuoco am 31. Mai auf Instagram, als sie den Tod eines Gorillas betrauerte und ihr Posting wohlwissend mit dem Satz „Ich bin mir sicher, dass ich wieder sehr viel Kritik bekommen werde“, einleitete.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lässt sich nicht den Mund verbieten

Die Schauspielerin ist ein Tierfreund mit Haut und Haaren, das bewies Kaley Cuoco bereits einige Male, mit ihren Aussagen auf Twitter und Instagram. Zuletzt regte sich die Big Bang Theory-Darstellerin fürchterlich darüber auf, dass ein Mann versucht hatte, sich in einem Löwenkäfig umzubringen. Kaley Cuoco war sich jederzeit darüber bewusst, dass sie daraufhin einen ordentlichen Shitstorm kassieren würde, denn Kaley Cuoco kritisierte nicht das Verhalten der Löwen, die den Mann zu zerfleischen versuchten. Das Big Bang Theory-Sternchen verurteilte stattdessen den Mann, der mit seinem Selbstmordversuch dafür sorgte, dass die Löwen vom Zoopersonal erschossen wurden.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist wütend über „dumme“ Zoobesucher

Und schon wieder gab es einen Unfall mit Todesfolge, dieses Mal allerdings im Cincinnati Zoo. Und Kaley Cuoco betrauerte wütend den Tod von Gorilla Harambe, der erschossen wurde, nachdem ein Junge in sein Gehege geriet. „Und wieder wurde ein Tier unnötigerweise getötet, weil die Leute ihr Hirn nicht benutzen“, schrieb die Big Bang Theory-Darstellerin wütend auf Instagram. „[…] Wenn man sich das Material ansieht, erkennt man, dass dieses wunderbare Tier die Hand des Kindes hält. Seht das, wie ihr wollt.“, fuhr Kaley Cuoco fort.

Die Schauspielerin sehe den Tod des Gorillas am Ende allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließlich müsse dieser nun nicht mehr in Gefangenschaft leben. „Legt los mit eurem Hate“, fügte Kaley Cuoco provokant hinzu.