Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco hat Grund zur Freude!


Von  | 

Nachdem Karl Cook in der ersten Runde des Weltcup Finales ausgeschieden war, landete der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sein Comeback!

Nachdem Karl Cook mit einer herben Niederlage ins Worldcup-Finale einstieg, fand Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco tröstende Worte auf Instagram. Beim Jumping Grand Prix am Samstag bekam der Springreiter allerdings eine zweite Chance, und diese nutzte er vollends aus! Am Ende konnte seine Freundin sehr stolz auf ihren Reitprofi sein!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco freut sich über Comeback von Karl Cook!

Mit Platz 4 machte Karl Cook nicht nur seine Freundin Kaley Cuoco stolz, sondern legte auch ein grandioses Comeback hin, nachdem er in der ersten Runde des Worldcup-Finales wegen seines Pferdes aussteigen musste. Platz 1 sicherte sich die Belgierin Nicola Philippaerts, Platz 2 ging an den Italiener Lorenzo de Luca und Platz 3 an den Deutschen Ludger Beerbaum. Karl Cook, der mit Tilly für die USA angetreten war, kann also sehr zufrieden mit seiner Leistung sein. Kaley Cuoco ist es auf jeden Fall! Die Big Bang Theory-Darstellerin schrieb nämlich am Sonntag überglücklich auf Instagram: „Also das nenn ich mal ein brillantes Comeback. Glückwunsch @mrtankcook und Tilly für Platz 4 beim heutigen GP in Omaha!“.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco albert mit Karl Cook beim World Cup-Finale herum!

Während sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Profil freute sie ein Schnitzel, hielt sich Karl Cook bisher mit Statements zum Weltcup-Finale weitestgehend zurück. Stattdessen postete er ein amüsantes Bild, auf dem er mit Kaley Cuoco mit einer Pferde-Statue flirtete, die über und über mit dem Logo von Longines übersät war. Die Big Bang Theory-Darstellerin drückte dem Pferd einen Kuss auf die Nüstern, während Karl Cook wie ein Model poste und den Rücken des Tieres umfasste.


Dazu schrieb der Springreiter: „Beim Longines World Cup Finale gibt es viele Sehenswürdigkeiten, nämlich Kaley und ich, wie wir komisch mit einer Pferde-Statue posen“. Auch wenn anfangs die Enttäuschung groß war, haben sich die beiden anscheinend eine tolle Zeit in der Heimat von Big Bang Theory-Charakter Penny gemacht. Und am Ende hatte Kaley Cuoco dann ja doch noch allen Grund zum Jubeln!