Entertainment

Big Bang Theory: Bittere Niederlage für Kaley Cuoco!


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco fieberte beim FEI World Cup in Omaha mit ihrem Freund Karl Cook mit. Doch leider schied dieser bereits in Runde Eins aus!

Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco war stolz wie Otto, als ihr Freund Karl Cook beim FEI World Cup in Omaha startete. Er ist damit offiziell einer der besten Springreiter der Welt. Doch die Konkurrenz war auch dementsprechend hart! Insgesamt drei Teilwettbewerbe warteten auf den Springreiter, doch der Freund der Big Bang Theory-Darstellerin schied bereits in der ersten Runde überraschend aus. Kaley Cuoco musste mit ansehen, wie Karl Cook wegen seines Pferdes von sich aus auf die Beendigung des Parcours verzichtete. Womöglich die beste Entscheidung, denn eines der Konkurrenzpferde blockierte bei einem der Hindernisse und eines stürzte sogar!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco verkündet Niederlage ihres Freundes!

Letztlich steckte die Big Bang Theory-Darstellerin große Hoffnung in ihren Freund. Da Karl Cook allerdings zugunsten seines Pferdes freiwillig ausschied, kann Kaley Cuoco sehr stolz auf ihren Liebsten sein. Am Samstag schrieb die Schauspielerin mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Instagram: „Nicht die Resultate auf die wir dieses Wochenende gehofft hatten, aber das ist das Schöne an diesem magischen Sport. Es ist ein ständiger Wettbewerb, egal auf welchem Level du in deiner Reitkarriere stehst…wie @mrtankcook sagt ‚am Endes des Tages geht es nur um das Pferd‘. Auf seinem eigenen Instagram-Profil äußerte sich der Springreiter bisher allerdings noch nicht zu seiner Niederlage. Womöglich ist der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco noch nicht bereit über die Enttäuschung in Omaha zu sprechen.

Kaley Cuoco besucht dank Karl Cook zum ersten Mal die Geburtsstadt ihres Big Bang Theory-Charakters!

Für Kaley Cuoco war die Zeit in Omaha trotz der Niederlage von Karl Cook sehr lohnenswert. Ihr Big Bang Theory-Charakter Penny wurde nämlich zufällig in Omaha geboren. Wie die Darstellerin glücklich auf Instagram verriet, schaffte sie es zum ersten Mal seit 10 Jahren in die Geburtsstadt von Penny zu reisen. Auch wenn die Enttäuschung über die Niederlage von Karl Cook groß war, konnte Kaley Cuoco ihre Zeit in Omaha so noch ein wenig genießen und die Geburtsstadt ihres Big Bang Theory-Charakters näher kennen lernen.