Entertainment

Bibis Beauty Palace wütend auf Julienco!


Von  | 

Da hat sich Julienco ja wieder mal was eingebrockt! Auf Twitter versuchte der Freund von Bibis Beauty Palace einfach ihren Weihnachtsbaum loszuwerden!

Julienco und Bibis Beauty Palace sind für ihre Zuschauer ein absolutes Traumpaar. Doch die beiden machen sich auch immer wieder das Leben schwer. Nachdem Julian seine Freundin schon einige Male fies geprankt hatte, schlug die YouTuberin zurück. Doch das ließ ihr Freund nicht lange auf sich sitzen!

Bibis Beauty Palace bekommt Retourkutsche für Einhorn-Bild von Julienco!

Vor kurzem hatte Julienco eine Wette gegen Bibis Beauty Palace verloren. Daraufhin musste er zur Strafe einen Shoppingausflug mit ihr machen und ihr alles kaufen und hinterhertragen, was er tragen konnte. Bibi kostete das natürlich so richtig aus und brachte ihren Freund damit an den Rande des Wahnsinns! Doch das war noch längst nicht alles. Bibis Beauty Palace hatte sich nämlich ein riesiges Einhorn im Internet bestellt und Julienco beging den Fehler und setzte sich kurzerhand mit seinem Hintern drauf. Bibi erwischte daher den perfekten Moment um einen Schnappschuss von ihrem Freund zu machen und ihn auf Snapchat zu posten. Und dann saß er auch noch ausgerechnet neben dem verhassten rosa Weihnachtsbaum, den Bibis Beauty Palace in die gemeinsame Wohnung geschleppt hatte!

Julienco versucht den Weihnachtsbaum von Bibis Beauty Palace loszuwerden!

Julienco war wegen der Foto-Aktion von Bibis Beauty Palace natürlich alles andere als begeistert. Vor allem weil zahlreiche Zuschauer daraufhin das Bild von Julian auf Twitter teilten. „Boah meine ganze Timeline ist voll mit diesem Einhornbild. Was ist das nur für ein Tag.“, schrieb der YouTuber verzweifelt auf Twitter. Dass das natürlich nicht ungesühnt bleiben konnte, war klar. Die bittere Rache kam wenige Tage später, als der Freund von Bibis Beauty Palace auf Twitter schrieb: „Achtung Achtung ich verlose diesen hässlichen pinken „Weihnachtsbaum“ unter allen Retweetern.“. Und so versuchte Julienco das ungeliebte Stück aus dem Haus zu bekommen.


Doch damit hatte er nur wenig Erfolg. Eine Twitter-Nutzerin schrieb sogar: „Den will ich nicht“ mit einem Lachsmiley. Bibis Beauty Palace fand die Aktion allerdings deutlich weniger witzig und schimpfte auf Twitter: „n Scheißdreck!! Lösch den Tweet sofort. Der spinnt doch“. Doch Julienco ließ sich nicht davon abbringen und hat den Tweet bisher immer noch nicht gelöscht. Oh oh, das gibt Ärger!