Entertainment

Bibis Beauty Palace verlässt Deutschland und präsentiert ihre Wohnung.


Von  | 

Bibis Beauty Palace überrascht die Fans und erfüllt sich nach der Krönung zum Twitter-Star mit Julienco einen Traum.

Bibis Beauty Palace sitzt dieses Mal nicht vor ihrem üblichen Hintergrund – sondern in Panama! Scheint so, als hätte sich einiges getan in ihrem Leben und darüber möchte sie in ihrem aktuellen Video gerne mehr erzählen. Das Highlight ihrer Wohnung in Panama? Unter anderem der traumhafte Ausblick! Fast schon selbstverständlich: Ihr Freund Julienco begleitet sie auf der Tour.

Bibis Beauty Palace und Julienco plötzlich in Panama!

Manchmal braucht man nicht viel, um sich für ein Reiseziel zu entscheiden – so auch Bibis Beauty Palace. Sie schaute einfach auf einer Weltkarte nach und schließlich bei Google Maps. Und die Bilder der Stadt beeindruckten so sehr, dass sie die Reise spontan buchte. Schließlich berichtet sie über den eigenen Umzug, der zwar keine große räumliche Veränderung darstellen wird, allerdings wird es eine krasse Veränderung und vor allem Umstellung werden. Julienco und Bibis Beauty Palace leben aktuell in Köln und haben schon viele Pläne für die Einrichtung der neuen Wohnung. Das Problem? Die alte Wohnung ist schon zum 1.4. gekündigt – die neue Wohnung aber erst zwei Wochen danach bezugsfertig! Wahrscheinlich wird sie in diesem Zeitraum wieder bei ihren Eltern Unterschlupf finden. Aber nun ist ja erst einmal für die nächsten Wochen Panama angesagt. Und das in einer deutlich krasseren Bude als vorgesehen! Gekoppelt mit toller Skyline, Regenwald und Traumstränden.

Bibis Beauty Palace der überglückliche Twitterstar

Bibis Beauty Palace hat sich unter anderem mit Liont einen erbitterten Kampf geliefert – oder eher gesagt die Fans untereinander! Schließlich hat sie mit über zwei Millionen Votes das Rennen um die Krone für sich entschieden und ihren eigenen Twitter-Smiley gewonnen. Den präsentiert sie auch gleich stolz im Video – die Ähnlichkeit? Mittelmäßig… Vor allem der Haaransatz des Smileys wurde, wie sich meinte: “Garantiert von einem Mann entworfen.” Als Dankeschön verlost Bibis Beauty Palace unter ihren Zuschauern noch ein iPhone. Das Video läuft übrigens nicht ohne Zwischenfälle ab: Zwischendurch klopft es an der Tür und das bestellte Essen wird in eleganten Silberbehältern geliefert.