Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco von YouTubern gedisst


Von  | 

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco nicht bei all ihren YouTube-Kollegen beliebt sind, ist wohl bekannt. Doch World Wide Wohnzimmer trieben es zu weit!

Die Zwillinge von World Wide Wohnzimmer haben anscheinend ein Lieblingsthema: Bibis Beauty Palace und Julienco. Ihren Fans schmeckt das allerdings so gar nicht, weil Benni und Dennis Wolter kaum ein gutes Haar an dem Paar lassen. Und das obwohl es einige YouTube-Stars gibt, denen die beiden durchaus wohlgesonnen sind.

World Wide Wohnzimmer vergleichen Bibis Beauty Palace mit Donald Trump!

Die Jungs von World Wide Wohnzimmer hatten sich schon häufiger über Bibis Beauty Palace und ihren Freund Julienco amüsiert. Doch dieser Spaß ging deutlich unter die Gürtellinie! Dieses Mal verglichen sie das YouTube-Sternchen nämlich ausgerechnet mit Donald Trump. Und dass der neue Präsident der USA nicht nur bei seinen Landsleuten unbeliebt ist, dürfte den meisten bekannt sein. Einerseits ist der Vergleich fast schon plausibel, da Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Kollegen Gronkh mit der Anzahl ihrer Abonnenten bald überholt hat, so wie Donald Trump auch Nachfolger von Barack Obama wurde. Doch die Vergleichspunkte sind wirklich fies! Ihre YouTube-Zuschauer finden das sicherlich überhaupt nicht witzig!

Bibis Beauty Palace und Julienco werden fies gedisst!

Am Montag twitterten die Zwillinge von World Wide Wohnzimmer: „Trump ist an Amerikas Spitze. Und jetzt stellt euch mal vor, Bibi überholt Gronkh. Ein Vergleich.“. Dazu posteten sie ein Bild, auf dem Bibis Beauty Palace gegen Donald Trump antritt. Doch was eigentlich nur ein harmloser Witz sein sollte, geht am Ende doch deutlich zu weit. Unter den Vergleichspunkten wird nämlich nicht nur Bibi durch den Kakao gezogen, sondern auch Julienco. Und der bekommt es besonders hart ab! In dem Text heißt es: „Donald Trump VS Bibis Beauty Palace: Ihre Lebenspartner sind noch größere Idioten. Ihre Fans haben höchstens die Vorschule beendet. Jeder normale Mensch vermisst ihren Vorgänger (In Bibis Fall Gronkh, in Trumps Fall Obama). Keiner von beiden ruft Lea Beuge an.“. Der Spruch mit Lea Beuge ist mittlerweile zu einem Running Gag von World Wide Wohnzimmer mutiert, weil der Freund von Bibis Beauty Palace ihren Fan schon seit Wochen nicht angerufen hat, obwohl Julienco es bei einem Gewinnspiel versprochen hatte.