Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco verärgert!


Von  | 

Obwohl Julienco und Bibis Beauty Palace unzählige Fans haben, werden sie immer noch für ihre YouTube-Karriere kritisiert!

Sie haben Millionen Fan auf YouTube, Instagram und Twitter und dennoch gibt es natürlich immer noch unzählige Menschen, die Bibis Beauty Palace und Julienco nicht kennen, wenn sie sie auf der Straße sehen. Obwohl sich die YouTuber immer wieder freuen ihre Fangemeinde auf offener Straße zu treffen, kassieren Bibi und ihr Freund Julienco auch immer wieder kritische Kommentare, wenn sie Menschen begegnen.

Bibis Beauty Palace und Julienco haben nicht nur Fans

Am Freitag ärgerte sich Julienco riesig darüber, dass er wieder einmal einen unfreundlichen Spruch von den Eltern seiner Fans kassierte und auch Bibis Beauty Palace pflichtete ihrem Freund bei und retweetete seinen Kommentar, in dem er schrieb: „Mein Kind würde gerne ein Foto mit dir machen, ich kenne dich aber nicht & YouTube interessiert mich nicht! JEEEEDES mal dieser Spruch“. So engagiert und begeistert die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco sind, so negativ sind eben auch ihre Kritiker. Da kommen die YouTube-Stars leider nicht drum herum. Und dumme Kommentare bleiben da auch nicht aus.

Bibis Beauty Palace und Julienco ärgern sich über Kritik an YouTube-Karriere

Doch bei über 2 Millionen Fans auf YouTube gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund sich aufzuregen, schließlich gibt es so viele positive Menschen, die jeden Schritt und Tritt von Bibis Beauty Palace und Julienco verfolgen. Und doch schien sich der YouTuber zunächst überhaupt nicht abregen zu können, denn er fuhr auf Twitter fort: „Warum wollen Erwachsene mir IMMER mitteilen, dass sie sich 0 % für YouTube interessieren…Was soll ich mit dieser spannenden Info“. Und kurz darauf ärgerte sich der Freund von Bibis Beauty Palace dann auch noch über die Menschen, die ihn nicht einmal kennen und trotzdem ein Foto haben wollen, weil alle anderen eins machen. Julienco hat’s schon nicht leicht.. Doch nur kurze Zeit später scherzte der Freund von Bibis Beauty Palace schon wieder und schrieb: „So, der Aggro-Julian beruhigt sich jetzt erst mal und futtert ne Runde“. Also alles halb so wild!