Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco quälen sich auf YouTube!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco lieben es sich zu bewerfen und zu beschießen! Die beiden nahmen sich in ihren neuen YouTube-Videos durch die Mangel!

Da Bibis Beauty Palace und Julienco derzeit in Miami sind, drehten die beiden ihr YouTube-Video dieses Mal in ihrem Hotelzimmer. Und wie man das Paar kennt, stellten sie die Bude natürlich ordentlich auf den Kopf. Doch dieses Mal nahmen sich Bibi und Julian auch gegenseitig durch die Mangel. Die Spielzeuge waren wohl einfach zu verlockend!

Julienco und Bibis Beauty Palace quälen sich auf YouTube mit Kinderspielzeug!

Bibis Beauty Palace und Julienco genießen ihren Urlaub in Miami in vollen Zügen. Um ihre YouTube-Zuschauer auch ein wenig daran teilhaben zu lassen, drehte das Paar dieses Mal ein Video über amerikanische Spielzeuge. Schließlich saßen die beiden glücklicherweise an der Quelle. Da der kleine Kinderspielzeug-Einkaufsbummel allerdings ein wenig ausartete, drehten Bibis Beauty Palace und Julienco zwei Teile ihrer Spielzeug-Test-Reihe. Am meisten Spaß hatten Bibi und Julian wieder einmal daran, sich gegenseitig mit den Spielzeugen abzuwerfen, abzuschießen und sich Backpfeifen zu verpassen!

YouTube-Star Bibis Beauty Palace bekommt beim Spielzeug-Test von Julienco einiges ab!

Julians YouTube-Video startete gleich mit der ersten „Rauferei“, bei der sich Bibis Beauty Palace und ihr Freund gegenseitig Ohrfeigen mit einer Snap-Hand verpassten. „Darf ich dir damit mal ne Backpfeife geben? Komm mal näher!“, sagte Bibi voller Vorfreude und klatschte ihm die Snap-Hand ins Gesicht. Das Gelächter war groß, während Julian und seine Freundin vor Schmerz um die Wette schrien. Bibis Beauty Palace und Julienco quälen sich auf YouTube einfach zu gerne.

Außerdem schoss Julienco seine Freundin mit einer Spielzeugpistole ab, warf ihr eine Wasserbombe gegen den Kopf und schlug ihr mit einem Plastik-Baseball-Schläger gegen den Bauch. Im YouTube-Video von Bibis Beauty Palace beschossen sich die beiden mit Luftschlangenspray und nahmen dabei keine Rücksicht auf Haare oder Augenpartie. Diese Aktion schien Julienco und seiner Freundin sogar am meisten Spaß zu machen, denn während sie sich gegenseitig einseiften, lachte sich das YouTube-Paar kringelig. Das muss wahre Liebe sein!