Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco müssen Fantreffen abbrechen!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco nehmen sich viel Zeit, um sich mit ihren Fans zu unterhalten und Bilder zu machen. Doch ihre Fantreffen enden immer gleich.

Am Donnerstag sorgten Bibis Beauty Palace und Julienco im Oberhausen Centro für ganz schön viel Aufregung! Wie überall, wo das YouTube-Paar hingeht, folgen ihnen ihre Fans und sorgen so für einen Tumult. Auf diese Weise sind allerdings schon einige Fantreffen ausgeartet. Und dennoch geben sich Bibi und Julian alle Mühe, sich Zeit für ihre Fans zu nehmen und alle zufrieden zu stellen.

Bibis Beauty Palace und Julienco sprengen Einkaufszentrum mit Fantreffen!

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco so häufig in den Urlaub fahren, kann man den beiden eigentlich kaum verübeln. Wenn sie einfach mal vor die Tür gehen wollen, um shoppen zu gehen oder sich auf andere Weise zu amüsieren, verfolgt sie eigentlich immer eine Traube an Fans. Bibis Beauty Palace und Julienco freuen sich natürlich immer, wenn sie ihre Zuschauer sehen, machen Fotos und unterhalten sich mit ihnen, doch manchmal wird dem YouTube-Paar der Trubel natürlich auch mal zu viel. Wobei es zuletzt wohl eher der Security im Oberhausen Centro ein wenig zu viel wurde. Denn die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco schrieben auf Twitter: „Hier sind so viele Menschen, B&J tun mir so leid, die sind so bodenständig.“ und „Trotz des Ansturms haben Juli und Bibi sich mega viel Zeit genommen“.

Bibis Beauty Palace und Julienco müssen Fantreffen abbrechen!

Nachdem Bibis Beauty Palace und Julienco im Einkaufszentrum aufgetaucht waren, versammelten sich wieder einmal etliche Fans um sie herum. Dabei kam es offenbar auch zu einer etwas holprigeren Reaktion eines Security-Mitarbeiters. Denn Julienco schrieb am Donnerstag wütend auf Twitter: „Schade, dass die Security im Oberhausen Centro beleidigend wird, anstatt ihren Job ordnungsgemäß auszuführen“. Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco allen Grund dazu hätten, auch in der Öffentlichkeit mal ein wenig Zeit für sich haben zu wollen, lassen sie ihre Fans nicht darunter leiden und nehmen sich trotzdem Zeit für sie. Nachdem die Fan-Ansammlung im Oberhausen Centro aus Sicherheitsgründen aufgelöst werden musste, sagte der Freund von Bibis Beauty Palace daher auch auf Snapchat: „Tut mir leid, dass wir eben gehen mussten, es wurde leider zu voll. Und eure Sicherheit geht IMMER vor!“.