Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco grüßen aus der Sonne. Dagi Bee mit emotionaler Botschaft.


Von  | 

Dagi Bee gibt Einblicke in ihr Privatleben und schockiert die Fans. Julienco und Bibis Beauty Palace auf Abwegen.

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco sind schon wieder auf Reisen. Nach ihrem Urlaub in Thailand und einem kurzen Abstecher in den Schnee, befindet sich das YouTube-Traumpaar derzeit in Istanbul. Derweil sorgt Dagi Bee weiterhin mit den Enthüllungen zu ihren Schwangerschaftsgerüchten für Schlagzeilen.

Dagi Bee hilft ihren Fans

Dagi Bee hat sich in ihrem neuesten Video einem sehr ernsten Thema angenommen. Passend zum heutigen Safer Internet Day setzt sich der YouTube-Star gegen Mobbing ein. Bereits in ihrem letzten Video gab die hübsche Dagmara tiefe Einblicke in ihre Jugend. Insbesondere ihre Englischlehrerin hat Dagi Bee damals deutlich zugesetzt. In dem Video gibt sie ihren Fans wertvolle Tipps, wie diese mit den Anfeindungen von Klassenkameraden oder Lehrern umgehen können. Doch nicht nur in der realen Welt sieht sich Dagmara Kritik ausgesetzt. Durch ihre Tätigkeit als YouTuberin gehören Anfeindungen aus der Netzgemeinde für Dagi Bee zur Tagesordnung. Insgesamt rät sie Opfern von Mobbing dazu, sich der Familie oder Freunden anzuvertrauen.

Bibis Beauty Palace und Julienco überraschen die Fans

Bibis Beauty Palace ist am Samstag 23 Jahre alt geworden und hat von ihrem Freund Julienco ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Der YouTuber hat seine Freundin kurzerhand nach Istanbul entführt, um dort einen romantischen Liebesurlaub mit seiner Liebsten zu verbringen. Bereits am Freitag sind die beiden gemeinsam in die Türkei gereist. Gestern hatte Bibis Beauty Palace dann allerdings noch eine andere Überraschung für ihre Fans parat. Mit Regenbogenhaaren präsentierte sich die Freundin von Julienco auf ihrem Instagram-Profil. Dabei steht es außer Frage, dass Bibis Beauty Palace auch mit dieser ausgefallenen Haarfarbe eine sehr gute Figur abgibt.

Istanbul <3

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am