Entertainment

Dagi Bee: Schwanger mit 15?


Von  | 

Dagi Bee über Schwangerschaftsgerüchte und Mobbing von Schülern und Lehrern während ihrer Schulzeit.

Bereits vor einigen Tagen kündigte die deutsche Spitzenreiterin der Youtube-Abos, Dagi Bee, ein ganz und gar nicht witziges Video an und jetzt kam die Beichte von der 21-Jährigen online – mit erschreckenden Geschichten!

Wurde Dagi Bee in der Realschule gemobbt?

Zentraler Bestandteil der Story: ihre Englischlehrerin. Nach einer 5-minütigen Pause rannte die Englischlehrerin schnell in die Klasse und schrieb jeden auf, der auch auch bloß Sekunden zu spät in den Klassenraum kam – darunter auch die berühmte Youtuberin. Ebenso ließ Dagi Bee ihre Mitschülerin abschreiben – aber nicht exakt, sondern mit einem anderen Wortlaut – sodass es eben “nicht auffällig war, dass sie beide die gleiche Arbeit abgegeben haben”. Ihre Freundin bekam eine 2, während Dagi Bee selbst mit einer 5 als Note abgestraft wurde.

“Dagi, du bist so fett geworden! Bist du schwanger?”

Doch damit nicht genug: Da 15-Jährige auf dem Schulhof gerne reden und nicht immer nett zueinander sind, kam eine Mitschülerin auf sie zu und fragte: “Dagi, du bist so fett geworden! Bist du schwanger?” – Dagi Bee meinte daraufhin lachend: “Ja, klar bin ich das!” – leicht entsetzt, wie man sowas von ihr denken könnte. Daraufhin wurde sie von einer zweiten Lehrerin darauf angesprochen, ob sie denn schwanger wäre: Denn das Gerücht würde in der gesamten Schule herum gehen”! Auf die Frage hin, woher besagt Lehrerin das wüsste, kam heraus, dass die Englischlehrerin dies im gesamten Lehrerzimmer herum erzählt hätte. Dagi Bees Eltern waren schockiert – denn immerhin wäre das Rufmord. Alle in der Schule waren entsetzt – und die Englischlehrerin stritt alles ab.

Tadel, Verweis, 6 auf dem Zeugnis für Dagi Bee?

Nach einem wilden Streit zwischen beiden Lehrerin wurde Dagi Bee mit einem Tadel und einer schlechten Note auf dem Zeugnis gedroht, wenn sie keinen zehnseitigen Aufsatz schreiben würde – was sie dann aber nicht tat. Denn immerhin hatte sie ja nichts verbrochen – nur den Freund gab es zu diesem Zeitpunkt wirklich. Daraufhin brach die Lehrerin später vor Dagi Bee und ihrem damaligem Freund völlig zusammen, nachdem sie die zwei auf dem Unterricht zitiert hatte: Sie hätte Angst um sich und ihre Familie, denn die beiden würden ihr vor der Haustür auflauern und bedrohen können. Verrückter geht’s kaum… Zu diesem Zeitpunkt hatte die 21-Jährige noch gute zwei Monate vor ihrem Schulabschluss. Dagi Bee ließ sich alles andere als unterkriegen und hatte interessanterweise dann doch eine drei in Englisch auf dem Zeugnis.

Die Moral der Geschichte

Dagi Bee rät ihren Fans dazu, bei Mobbing nicht zu zögern und direkt zu den Eltern oder zum Schulleiter zu gehen: Denn während sie im Video schon darüber lachen konnte, war das selbstverständlich gar keine lustige Zeit. Respekt, dass Dagi Bee jetzt ein starkes und positives Vorbild für ihre jungen Fans ist! Fast eine halbe Millionen Mal wurde das Video in kurzer Zeit angeklickt.