Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Endlich verlobt?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco feiern dieses Jahr ihren achten Jahrestag. Hat Julian den Urlaub genutzt, um seiner Freundin einen Antrag zu machen?

Bibis Beauty Palace und Julienco haben allen Grund zu feiern! Die beiden hatten am Mittwoch ihr 8-jähriges Jubiläum. Seither wollen ihre Fans nur noch eines wissen: Wann macht Julian seiner Bibi endlich einen Heiratsantrag? Und wird der YouTuber womöglich noch während des Urlaubs um die Hand seiner Freundin anhalten?

YouTube-Traumpaar Bibis Beauty Palace und Julienco verbrachten ihren Jahrestag in der Sonne!

Bibis Beauty Palace und Julienco flogen wieder einmal in den Urlaub und hatten dieses Mal das große Glück ihren Jahrestags bei strahlendem Sonnenschein und vor einer atemberaubenden Kulisse zu feiern. Wohin es ging, wollten die YouTuber bisher allerdings noch nicht verraten. Stattdessen machte Julian seine Fans total neugierig, als er am Dienstag twitterte: „Angekommen. Hat einer eine Ahnung wo wir sind?“. Daraufhin rieten die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco was das Zeug hält: Australien, Miami, Malediven, Dubai, Los Angeles und Las Vegas waren die meist genannten Antworten. Doch selbst nachdem die Fans eifrig grübelten, teilte Julian lediglich einen Twitter-Schnappschuss der Unterkunft, allerdings ohne Reiseort. Daraufhin schimpfte ein Fan von Bibis Beauty Palace und Julienco: „Sagt doch mal endlich wo ihr seid!“. Doch keine Chance: ihr Reiseziel behielt der YouTuber weiterhin für sich!

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Hat Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace einen Antrag gemacht?

Bibis Beauty Palace gab ihren Fans noch einen Grund mehr neugierig zu sein, denn ihren Urlaubsort wollen sie und Julienco erst in ihrem neuen YouTube-Video verraten. Ihr Jubiläum scheint das Paar auf jeden Fall ausgiebig gefeiert zu haben. Bibi schrieb am Mittwoch super happy auf Instagram: „Mein Ein und Alles. 1.03.09. 8 Jahre…ich danke dir für all die wundervollen Momente. Ich liebe dich @Julienco_“. Und auch ihr Freund schrieb auf Instagram: „Heute sind es genau 8 Jahre an deiner Seite  – die 8 Schönsten.“.


Ein Grund mehr für die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco noch einmal nachzuhaken, wann denn endlich die Hochzeitsglocken läuten. Nachdem Bibi dann auch noch auf Twitter schrieb: „Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich gerade bin…Mit der tollsten Person, am tollsten Tag & am schönsten Ort…“ platzten ihre Fans fast vor Neugier! Hat Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace etwa schon klammheimlich einen Antrag gemacht? Das würde die Geheimniskrämerei erklären, und die perfekte Situation wäre es auch!