Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Doppeldate mit LionT


Von  | 

LionT nahm seine Freundin Katrin Blautzik zu einem Treffen mit Bibis Beauty Palace und Julienco mit. Wie Dagi Bee es wohl findet, dass sie so ersetzt wurde?

Nachdem sich Dagi Bee und LionT getrennt hatten, ging auch sein Kontakt mit Bibis Beauty Palace und Julienco zurück. Kein Wunder, schließlich waren die Vier lange Zeit unzertrennlich, doch Bibi und Julian sind mittlerweile immer noch zusammen, während Dagi und Timo beide neue Partner gefunden haben.

Bibis Beauty Palace und Julienco treffen sich mit LionT und Katrin Blautzik

In seinem letzten YouTube-Video beantwortete LionT ein paar Fan-Fragen und äußerte sich dabei auch zu Bibis Beauty Palace und Julienco. Ein Fan hatte den Exfreund von Dagi Bee nämlich auf dem Snapchat-Profil von Julian entdeckt. Timo erklärte daraufhin, was wirklich bei dem Treffen los war. „Boah wir haben uns nach Jahren endlich mal wieder getroffen. […] Ich hab die schon mindestens nen Jahr nicht mehr gesehen, und es war echt cool.“, so LionT. Bibis Beauty Palace und Julienco bekamen bei dem Treffen mit Dagis Ex auch gleich die Möglichkeit seine neue Freundin Katrin Blautzik kennen zulernen, denn die Vier hatten ein Doppeldate in Köln. Ob Bibi in Zukunft wohl mit Katrin statt mit Dagi Bee vor der Kamera sitzen wird?

Bibis Beauty Palace, Julienco und LionT sprachen sich aus

Obwohl sie sich schon ewig nicht mehr gesehen haben, freute sich LionT total, mit Bibis Beauty Palace und Julienco Zeit zu verbringen. „Wir hatten einen megaschönen Tag. Wir waren auch in der Therme in Köln, Bibi, Julian, Katrin und ich. Es war echt schön, die mal wieder zu treffen und über alles zu plaudern, was so die letzten Jahre passiert ist.“, so LionT. Ob Bibis Beauty Palace und Julienco mit Timo wohl auch über seine Exfreundin Dagi Bee gesprochen haben? Schließlich gab es einen ziemlich üblen Streit zwischen ihnen, als es um die Wahl des Twitterstars 2016 ging. LionT fand sich am Ende zwischen den Fronten wieder, denn Dagi und ihr Freund Eugen zogen ihren Exfreund voll in den Streit mit Bibis Beauty Palace und Julienco mit rein. Doch jetzt hatten sie zum Glück ein wenig Zeit, um sich über alles auszusprechen.