Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Beziehungskrise?


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace reden in ihrem neuen YouTube-Video Klartext. Beide sagen ehrlich, was sie an dem anderen nervt. Doch es artet aus!

Seit sage und schreibe sieben Jahren sind Bibis Beauty Palace und Julienco ein Paar. Bisher hat der YouTuber zwar noch nicht um die Hand seiner Freundin angehalten, doch Bibi ist sowieso der Meinung, dass sie dafür noch viel zu jung sind. In einem neuen YouTube-Video spricht das Paar offen und ehrlich darüber, was Bibis Beauty Palace an Julienco nervt und andersherum. Das gibt Disskussionsstoff!

Bibis Beauty Palace und Julienco reden auf YouTube Klartext

Schon ihre Ankündigung: „Wir werden heute mal Klartext miteinander reden.“, ließ die YouTube-Fans mit Spannung erwarten, was Bibis Beauty Palace und Julienco aus dem Hut zaubern würden. Julian äußerte daraufhin Bedenken: „Eigentlich will ich es gar nicht wissen.“. Und schon bei Punkt 1 ging die angekündigte Diskussion schon los. Eigentlich sollte ja Bibis Beauty Palace sagen, was sie an Julienco stört, doch der drehte den Spieß kurzerhand einfach mal um. Als Bibi nämlich sagte: „Der kann nicht einschlafen, wenn er meine Nähe spürt.“ und „Ich darf den auch nicht berühren, wenn wir im Bett liegen.“, erwiderte Julienco: „Weißt du warum? Ich brauche beim Schlafen einfach meine Ruhe!“. Bibis Beauty Palace habe nachts starke Zuckungen, die ihn sofort wecken würden. Außerdem kritisierte er: „Du bist jetzt auch kein Mensch, der leise atmet.“.

Julienco macht Bibis Beauty Palace Vorwürfe

Als zweiten Punkt nannte Bibis Beauty Palace den extremen Ordnungsfimmel von Julienco. „Der Julian ist ein Ordentlichkeitsfanatiker! Ohne Scheiß, der will alles immer so unfassbar sauber und aufgeräumt haben. Wenn zum Beispiel alles mega aufgeräumt ist, dann fängt der an meine Tasche komplett auszukippen. […] Wenn ich meine Schminksachen irgendwo vergessen habe wegzuräumen, dann nimmt der seinen Arm, ZACK, alles auf den Boden, was auf dem Tisch oder auf der Ablage lag, und dann sagt er ‚so Bianca und jetzt kommst du aufräumen.‘“. Doch auch das ließ Julienco nicht auf sich sitzen „Ich bin jetzt sauer!“ sagte er und verriet, dass Bibis Beauty Palace einen Kaugummi in ihrer sündhaft teuren Handtasche kleben hatte, die ein Geschenk von ihm war. „Das ist wie so eine Paartherapie, die wir vor der Kamera machen“, scherzte Bibi, als Julian so richtig in Fahrt kam. „Hahaha, witzig.“, kommentierte Julienco wütend und Bibis Beauty Palace riss überrascht die Augen auf. Dass ihr gemeinsames YouTube-Video so ausarten könnte, damit hatte sie wohl nicht gerechnet.

Julienco rastet wegen Bibis Beauty Palace total aus

Bei Punkt 3 ging es wesentlich ruhiger zu, schließlich nerve Bibis Beauty Palace lediglich, dass Julienco ihre Witze nie lustig finde, aber seine eigenen total feiern würde. „Wenn der einen Witz erzählt, der rastet so aus! Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der so hart über seine eigenen Witze lacht!“, verriet Bibi und Julian konnte nicht anders, als sich ausnahmsweise mal nicht zu beschweren. Doch dann schimpfte Julienco doch noch mit Bibis Beauty Palace: „Jetzt komm ich so rüber, wie ein selbstverliebter, überordentlicher Taschenaussauger, der jähzornig Schreibtische entrümpelt. Und ich bin abweisend, alles klar!“. Hätte der YouTuber gewusst, dass Bibi vor der Kamera wirklich SO ehrlich wird, hätte er sich das vielleicht vorher nochmal überlegt. Denn kurz darauf bezeichnete Bibis Beauty Palace ihren Freund als faul. Julienco mache immer unterschwellige Andeutungen und würde daraufhin erwarten, dass seine Freundin etwas für ihn mache. Selbst Julian widersprach ihr ausnahmsweise nicht wirklich und verriet vor der Kamera seinen diabolischen Plan: „Ich versuche das Negative in dir drin bis zum Deckel zu jagen, bis du dann explodierst und dich dann selber über die ohnehin ärgerliche Situation aufregst, um dann zu meinem Vorteil zu agieren.“. Als sich Bibis Beauty Palace dann noch über Julians lautes Niesen ausließ, schrie Julienco: „VÖLLIG AM THEMA VORBEI!“, schließlich sei das keine Sache, die sie wirklich störe. „Reg dich doch über noch mehr Scheiße auf“, wetterte er. Scheint als hätte das YouTube-Video für Diskussionsstoff gesorgt!