Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Schon wieder Zoff?


Von  | 

Eigentlich war der Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace ja geklärt. Doch schon fährt eine der beiden YouTuberinnen wieder ihre Krallen aus!

Während Julienco, Bibis Beauty Palace und Simon Desue auf YouTube Millionen von Klicks abstauben, wuppt es bei Dagi Bee derzeit deutlich weniger. Mittlerweile haben sich schon zahlreiche YouTuber darüber beschwert, dass sich ihre Klickzahlen verschlechtern, wohingegen andere in die Höhe schnellen.

Kritisiert Dagi Bee den YouTube-Content von Bibis Beauty Palace und Julienco?

Dass sich Dagi Bee neuerdings wieder über Bibis Beauty Palace ärgert, stellte sich kürzlich auf Twitter heraus. Nachdem sich nämlich rewinside über den Content auf YouTube beschwerte, mischte sich auch Dagi mit ein. Denn auch sie zeigte sich schockiert über die sinkenden Zahlen ihrer YouTube-Klicks. Dass Bibis Beauty Palace, Julienco und Simon Desue recht wenig davon betroffen zu sein scheinen, geht rewinside und Dagi Bee offenbar ziemlich gegen den Strich. Nachdem der YouTuber sich nämlich auf Twitter an Dagi wandte und schrieb: „hoffen das es besser wird… Oder wir müssen anfangen PRANKS zumachen.“, antwortete Dagi Bee: „Nein…ich bade in Chicken Wings…NACKT“. Eine Anspielung auf Bibis Beauty Palace, Julienco und Simon Desue?

Hat Dagi Bee ihrer Freundin Bibis Beauty Palace doch nicht verziehen?

Bibis Beauty Palace badete zuletzt in 1500 Wasserbomben und pinkem Glitzerschleim und Julienco hatte mit einem Prank-Video über 4,8 Millionen Aufrufe auf YouTube generiert. Simon Desue badete in Wackelpudding, 40 l Schleim und in 40 kg Nutella. Deutlicher geht der Wink von Dagi Bee und rewinside wohl kaum.! Außerdem soll Dagi nach Angaben von Promiflash diesen Twitter-Beitrag gegen Julienco gelikt haben:

Nachdem der Freund von Bibis Beauty Palace vor wenigen Tagen ein YouTube-Video hochlud, in dem dieser unzerreißbares Klopapier testete, reagierten zahlreiche Fans von Dagi Bee richtig wütend. Ihre Klickzahlen sinken nämlich immer mehr, während Bibi und Julian auf YouTube weiterhin Erfolge feiern. Doch auch der letzte Streit mit Bibis Beauty Palace scheint  für Dagi Bee längst nicht vergessen zu sein. Nachdem iBlali nämlich auf Twitter schrieb: „Ich kann nicht verstehen, wie Youtuber mit ihrer Reichweite ernsthaft vor anderen angeben können. Neulich erst wieder erlebt. Find’s sad.“, antwortete Nihan: „Weil sie arme Wesen sind die sich durch eine Zahl definieren, genau wie die, die dich plötzlich nicht mehr kennen obwohl du sie gepusht hast“. Und drei Mal dürft ihr raten, wer auch diesen Beitrag gelikt hat…Dagi Bee!