Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Hetzen sie ihre Fans gegeneinander auf?


Von  | 

Der Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace spaltet ihre Fangemeinde. Auch YouTuber LeFloid hat seine persönliche Meinung dazu!

Der Ärger zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace hat ihre Fans in Lager gespalten. Und das obwohl die YouTube-Sternchen anfangs noch so gute Freundinnen waren und viele Videos zusammen drehten. Mittlerweile haben sich schon einige YouTuber zu dem Streit zwischen Bibi und Dagi geäußert und LeFloid gehört neuerdings ebenfalls dazu!

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee spalten ihre YouTube-Fans

In einem Interview mit Celepedia hat sich LeFloid zu dem Thema geäußert, das viele YouTube-Fans seit Monaten beschäftigt. Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren lange Zeit gute Freundinnen und von einem auf den anderen Tag war es mit der Freundschaft dann plötzlich aus und vorbei. Es gab keine gemeinsamen Instagram-Bilder mehr, keine YouTube-Videos und auch keine liebevollen Twitter-Nachrichten. Stattdessen gehen sich die Fans von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gegenseitig an die Gurgel und verteidigen ihr YouTube-Idol bis aufs Blut. YouTuber LeFloid steht dieser Sache allerdings sehr kritisch gegenüber.

Spielen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ihre Fans gegeneinander aus?

Auf YouTube beschäftigt sich LeFloid hauptsächlich mit politischen und vor allem kritischen Themen. Daher nahm er auch kein Blatt vor den Mund, als es um Dagi Bee und Bibis Beauty Palace ging: „Diese Streitigkeiten und diese Kindereien da so nach außen zu tragen, finde ich zum Teil einfach peinlich. Also das sind Sachen, da muss ich einfach auch erwachsen genug sein […] mit jemandem zu sprechen.“. Für YouTube-Gossip, wie es bei Bibis Beauty Palace und Dagi Bee der Fall ist, habe LeFloid keine Lust, Zeit und Kraft zu investieren. Im Grunde verurteile er die YouTuberinnen nicht dafür, dass sie streiten, sondern dafür, dass sie die ganze Sache öffentlich austragen und ihre Fans mit reinziehen. Die Fangemeinde von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee war immer eine Einheit, mittlerweile machen sie sich gegenseitig das Leben schwer. „Die Leute dürfen sich ja gerne streiten, aber warum tun sie das nicht in einem kleineren Rahmen? […] Das mag ich halt nicht. Weil du halt auch immer so Lager gegeneinander ausspielst. Das muss nicht sein.“, so LeFloid.