Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Doch keine Versöhnung?


Von  | 

Nachdem sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder auf Twitter schrieben, war die Freude bei ihren YouTube-Zuschauern groß. Zu Unrecht?

Nachdem sich Bibis Beauty Palace am Sonntag auf Twitter an Dagi Bee wandte, keimte bei einigen YouTube-Fans die Hoffnung auf, die beiden könnten sich wieder vertragen haben. Doch Dagis Reaktion sah alles andere, als nach Freundschaft und Versöhnung aus.

Will sich Bibis Beauty Palace mit Dagi Bee versöhnen?

Kaum ein Tweet von Bibis Beauty Palace wurde so oft gelikt und retweetet, wie ihre Nachricht an ihre einstige Freundin Dagi Bee. Und dabei war der Satz, den sie schrieb, eigentlich ganz harmlos. „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? (:“, schrieb Bibis Beauty Palace. Stundenlang warteten die Fans auf eine Reaktion von Dagi Bee und nach knapp 7 Stunden kam tatsächlich eine Antwort. „Hey @BibisBeauty, muss ein Missverständnis sein – hab meine Kamera hier…Aber Danke (:“. Doch wer aus dieser Unterhaltung eine Versöhnung zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gelesen hat, steht damit ziemlich alleine da. Der Großteil ihrer YouTube-Fans las nämlich zwischen den Zeilen, und sie sind sich sicher: Der Ärger ist immer noch in vollem Gange!

Herrscht zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee immer noch Funkstille?

Während zahlreiche Fans flehten, dass Bibis Beauty Palace und Dagi Bee endlich wieder YouTube-Videos zusammen drehen sollen, äußerten sich Dagis Fans amüsiert. „Wie du ganz elegant die Provokation versteckst. Ich LIEBE dich dafür!“, schrieb ein Fan. Und „Ich brüll vor Lachen, Dagi“, kommentierte ein Twitter-Nutzer. „Den (: Smiley am Ende benutz ich immer, wenn ich abgefuckt bin“, erklärte ein Fan von Dagi Bee. Neben den „provokanten“ Smileys sorgt allerdings auch die Tatsache, dass sich Bibis Beauty Palace und Dagi ausgerechnet über Twitter schrieben, dafür, dass die YouTube-Fans so schnell nicht mit einer Versöhnung rechnen. „Wäre Dabi real, hätte Bibi ihr über Whatsapp geschrieben und die Kamera vorbeigebracht“, schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. „So schreiben keine Freunde. Da ist wohl nichts mit ‚telefonieren öfter‘“, fügte ein Nutzer hinzu. „lol. Wie offensichtlich ihr euch nicht mehr mögt“, schrieb ein belustigter Twitter-User. Zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee scheint also nicht wirklich alles in Ordnung zu sein. Womöglich hat Bibi nun aber den ersten Schritt gemacht, um den Streit endgültig zu begraben.