Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Ärger mit JayJay Jackpot?


Von  | 

Haben Dagi Bee und Bibis Beauty Palace etwa Streit mit ihrer YouTube-Kollegin JayJay Jackpot? Diese soll die beiden in mehreren Videos nachgemacht haben.

Auf YouTube wird in letzter Zeit häufiger diskutiert, welcher YouTuber nun welches Video nachgemacht hat. Zuletzt war es Dagi Bee, die mit ihrem Video „Mein FREUND stellt mir 50 UNNÖTIGE, VERRÜCKTE & SKURRILE Fragen“ ihre ehemals beste Freundin Bibis Beauty Palace nachgemacht haben soll. Und das obwohl sich im Grunde jeder YouTube-Star Inspirationen von anderen Menschen im Internet holt.

Klauen sich Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gegenseitig die Ideen?

Mittlerweile ist aus den YouTube-Stars fast schon ein „Einheitsbrei“ geworden, denn alles findet sich bei einem anderen YouTuber wieder. Doch Dagi Bee nimmt die Anschuldigungen der Fans von Bibis Beauty Palace mit Humor und schrieb: „Und keiner weiß…eigentlich hat auch SIE YouTube erfunden.“. Später klärte Dagi dann auf, dass sie sich ihre Inspiration bei JuliaBeautx geholt hatte und das Video von Bibi vorher nicht einmal gesehen hätte. Schließlich würde Dagi Bee ja auch zufällige Fragen beantworten und Bibis Beauty Palace eigentlich nur „perverse“.

Fans von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gehen auf JayJay Jackpot los

Ein ähnliches Problem hat nun auch JayJay Jackpot, der die Fans von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace derzeit auf den Keks gehen. Grund dafür sind ihre neuen Videos „Coole Frisuren mit Tape Extensions“ und „Meine COUSINE schminkt mich BLIND!“. Im ersten Falle wurde JayJay Jackpot von den Fans von Bibis Beauty Palace durch die Mangel genommen, weil sie die YouTuberin nachgemacht hätte und in ihrem zweiten Video soll sie Dagi Bee kopiert haben. JayJay Jackpot klärte die ganze Sache in einem neuen Video auf, indem sie den begriffsstutzigen Fans von Bibis Beauty Palace erklärte, dass sie zu Beginn ihres Videos bereits darauf hingewiesen hatte, dass sie ihre Idee zur Hilfe nehmen würde und im Falle von Dagi Bee hatte sie in „Meine COUSINE schminkt mich BLIND!“ eine Parodie gemacht und daher jedes einzelne Detail ihres YouTube-Videos kopiert. Obwohl die Fans wegen Bibi und Dagi bei JayJay Jackpot die Kommentarfunktion ausreizen, ist zwischen den Mädels wohl alles in bester Ordnung.