Entertainment

Bibis Beauty Palace: So fies ist sie wirklich!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco können es einfach nicht lassen. Die YouTuber lieben es einfach, ihrem Freund Sam fiese Streiche zu spielen!

Aus den YouTube-Videos von Bibis Beauty Palace und Julienco kennt man nicht nur Familienmitglieder der beiden, sondern auch ihren guten Freund Sam. Vor einigen Wochen überraschte das YouTube-Paar ihren Kumpel mit einer Spontan-Reise nach Rom. Doch für ihren Vlog spielte ihm Bibis Beauty Palace einen Tag lang Streiche. Und als wäre das nicht schon fies genug, haben sich Julienco und seine Freundin nun schon wieder etwas Fieses für Sam überlegt.

Bibis Beauty Palace spielt ihrem Kumpel fiese Streiche!

Vor YouTubern sollte man sich unbedingt in Acht nehmen! Bibis Beauty Palace und Julienco spielen viel zu gerne Streiche, als das sie sich die Chance entgehen lassen würden, einen Freund auf den Arm zu nehmen. Daher hatte sich Bibi In ihrem Vlog Prank geht schief…auch ein paar fiese Streiche für Sam einfallen lassen. Ursprünglich sollte das YouTube-Video von Bibis Beauty Palace die „krassesten und gemeinsten Pranks und Streiche“ beinhalten, doch nachdem Bibis Handy in den Pool purzelte, war der YouTuberin nicht mehr sonderlich nach Prank-Laune. Ganz im Gegensatz zu dem Plan, den sie mit Julienco in ihrem neuen YouTube-Video geschmiedet hatte!

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich einen neuen fiesen Streich für Sam überlegt!

Im Hotelzimmer in Rom wollte Bibis Beauty Palace ihrem Kumpel Salz auf seine Zahnbürste streuen. Allerdings stellte sich dieses am Ende lediglich als Zucker heraus. Dann wollte sie Sam mit eiskaltem Wasser aus dem Pool bespritzen, dabei fiel ihr allerdings ihr Handy ins Wasser. Erst als Bibis Beauty Palace ihn mit Reis bewarf und mit einem Glas Wasser übergoss, ging ausnahmsweise mal nichts schief.

In Juliencos neuem Video läutete das YouTube-Paar nun offiziell Prank-Runde 2 ein. Die beiden stellten nämlich aus ziemlich ekligen Zutaten Eis her und mussten dieses vor der Kamera auch noch essen. Julienco biss sich im wahrsten Sinne des Wortes durch, doch Bibis Beauty Palace war nach dem ersten Probieren die Lust auf Eis endgültig vergangen. Kein Wunder, denn Bibi hatte eine Mischung aus Schokomilch, Erdbeeraufstrich, Zwiebelsuppe, Burgersauce, Wurstwasser und einer Erdbeere. Julienco hingegen erwischte es da mit Limettenjoghurt, Streichkäse, Waldmeistersirup, Mozzarella, Salatsoße und Schokolade schon deutlich besser. Am Ende des Videos kam Julian dann eine ziemlich fiese Idee: „Lass das einfrieren und morgen dem Sam geben, wenn der kommt.“. Woraufhin Bibis Beauty Palace gleich Feuer und Flamme war: „Geil! Mein Zwiebeleis! Wir tun so, als ob wir geiles Erdbeereis selber gemacht hätten. Ich hab da ja auch noch nicht dran gebissen. Nur dran geleckt.“. Armer Sam!