Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt YouTube-Zuschauer mit Umzugsplänen!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco haben an Amerika so viel Gefallen gefunden, dass sie nach Miami ziehen wollen. Ihre YouTube-Zuschauer sind besorgt!

Als Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal weggeflogen sind, rätselten ihre Fans besonders viel. Dieses Mal hatte das YouTube-Paar ihr Reiseziel nämlich bis zum letzten Moment nicht enthüllt. Und wie erwartet, steckte tatsächlich eine ganz große Sache dahinter. Bibi und Julian wollen nämlich auswandern!

YouTube-Paar Bibis Beauty Palace und Julienco wollen nach Miami ziehen!

In den vergangenen Jahren flogen Bibis Beauty Palace und Julienco schon einige Male nach Amerika. Und ihren Fans blieb auch nicht verborgen, dass es den beiden dort richtig gut gefiel. Besonders Miami und New York hat es dem YouTube-Paar angetan. Womit ihre Fans allerdings nicht gerechnet hatten, ist dass die beiden nun tatsächlich nach Amerika ziehen wollen. Bibis Beauty Palace erklärte ihren Fans in ihrem neuen YouTube-Video, wie sie überhaupt darauf gekommen sind nach Amerika zu ziehen. Daraufhin erklärte sie, dass es schon immer ein großer Traum für sie und Julienco war, irgendwann nach Amerika auszuwandern. Da Bibis Beauty Palace und Julienco in den vergangenen Jahren einige Male dort Urlaub machten, kristallisierten sich New York und Miami als ihre Lieblingsstädte heraus. Letztlich hat sich das YouTube-Paar allerdings für Miami entschieden und deswegen schauen sie sich dort ein paar Wohnungen an.

YouTube-Zuschauer fürchten Bibis Beauty Palace und Julienco kommen nicht wieder!

Es scheint, als würden immer mehr deutsche YouTube-Stars das Weite suchen. Bevor Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Amerika-Pläne ins Auge fassten, zog Simon Desue bereits nach Miami und Melina Sophie wanderte nach Island aus. Das ist allerdings auch mit einer der Gründe, wieso die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco nun so besorgt sind. Bibi beruhigte ihre Fans zwar, dass sie nur 2-3 Monate nach Miami ziehen wollen, doch die YouTube-Stars Melina Sophie und Simon Desue zogen dauerhaft weg, weil es ihnen in Island und Amerika so gut gefiel.


Ganz ausschließen wollte Bibis Beauty Palace nicht, dass sie und Julienco auch für längere Zeit wegziehen, als sie sagte: „Richtig nach Amerika zu ziehen, ist eine unfassbar riesengroße Sache und das geht nicht einfach so. Und wir wissen auch gar nicht, ob wir das überhaupt für so ne lange Zeit wollen.“. Ihre YouTube-Zuschauer hätten an dieser Stelle wohl lieber etwas anderes gehört! „Mach es bitte nicht wie Melina“, schrieb ein Fan besorgt. Ein anderer kommentierte: „Ich will nicht, dass ihr dort dann wohnt. Wie soll ich euch dann sehen? Das ist so weit weg. Ja es ist euer Traum, aber eure Fans.“. Bibis Beauty Palace pinnte extra noch einen Kommentar unter ihr YouTube-Video, weil so viele Zuschauer traurig auf ihre Nachricht reagierten. Daher schrieb sie: „Keine Sorge, wir würden nicht für immer wegziehen, nur für 1-3 Monate…kein Stress.“, doch viele Fans konnten die Worte von Bibis Beauty Palace nicht beruhigen. „Das hat Melina auch gesagt. Und jetzt? Jetzt lebt sie in Island“, schrieb ein YouTube-Zuschauer besorgt. Ein anderer kommentierte: „Wenn du wegziehst, heule ich 10 Tage durch“.