Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt Fans mit Kurzhaarfrisur!


Von  | 

Nach einigen Monaten mit der gleichen Haarfarbe sehnte sich Bibis Beauty Palace wieder nach einer Veränderung. Eine Kurzhaarfrisur musste her!

Wer Bibis Beauty Palace schon länger verfolgt, weiß dass die YouTuberin es nie lange mit einer Haarfarbe aushält. Nach einigen Monaten mit einem rauswachsenden Braunton hat die Freundin von Julienco wieder einmal genug und wünscht sich etwas Neues! Doch dieses Mal traut sich die YouTuberin deutlich mehr als sonst!

YouTuberin Bibis Beauty Palace testet Kurzhaarfrisuren!

Wie Bibis Beauty Palace in ihrem YouTube-Video verriet, hat sie ihre Haare so lange sie denken kann, lang getragen. Grund dafür sei mitunter ihre Gesichtsform, mit der sie nicht ganz zufrieden sei, verriet sie ihren Zuschauern. Doch um endlich etwas noch Ausgefalleneres zu machen, als nur die Haarfarbe zu wechseln, wünscht sich Bibis Beauty Palace neuerdings einen radikaleren Haarschnitt. Und um das zu testen, bestellte sich die YouTuberin drei Perücken, in Wasserstoffblond, Schwarz und Blau. Doch so wirklich gefallen, hatte ihr keine von ihnen. Julienco lachte sie mit ihren Testfrisuren sogar gnadenlos aus!

Wird sich Bibis Beauty Palace zu einem radikalen Haarschnitt durchringen?

Während ihres YouTube-Videos kam Bibis Beauty Palace dann noch auf die glorreiche Idee mit wasserstoffblonder Kurzhaarperücke auf dem Kopf zu einer Schule zu fahren. Dort wollte die Freundin von Julienco testen, wie ihre Fans auf die neue Frisur reagieren und ob man sie überhaupt wiedererkennen würde. Doch eines hatte Bibis Beauty Palace an ihrem Plan nicht bedacht. Der Großteil ihrer Fans kennt nämlich ihr Auto. Deswegen wussten zahlreiche Schüler natürlich schon, wer aussteigen würde, bevor Bibi überhaupt ihre neue Frisur präsentieren konnte. Letztlich wurde die Freundin von Julienco von allen erkannt, jedoch von niemandem auf ihre neue Frisur angesprochen. Grund dafür war allerdings, dass eine Gruppe Schüler bereits wie ein Lauffeuer die Nachricht verbreitet hatte, dass die Freundin von Julienco mit einer Perücke durch die Straßen irrte. Mal sehen, ob Bibis Beauty Palace am Ende tatsächlich eine radikale Veränderung wagen wird. Bei ihrer Haarfarbe war die YouTuberin bisher schließlich noch nie sehr zimperlich!