Entertainment

Bibis Beauty Palace: Schock nach Restaurantbesuch mit Julienco!


Von  | 

Kein Wunder, dass Bibis Beauty Palace ihren Freund Julienco mit ihrer Vergesslichkeit nervt. Diesen Schockmoment hätte er sich gerne erspart!

Als sich Julienco in einem YouTube-Video über die Schusseligkeit von Bibis Beauty Palace ärgerte, hätten ihre Fans wohl nicht damit gerechnet, dass er damit wirklich so sehr Recht haben könnte. Klar, die ein oder andere witzige Schusselszene teilte Bibis Beauty schon mit ihren Fans auf Instagram & Co, doch mit ihrer letzten Aktion schockte die YouTuberin auch ihren Freund Julienco.

Bibis Beauty Palace verliert bei Restaurantbesuch mit Julienco ihr Handy

Vor wenigen Tagen aß Bibis Beauty Palace, im Rahmen eines kleinen Shoppingstrips mit Julienco, noch ganz gemütlich in einem Restaurant. Doch nur wenige Zeit später muss die Youtuberin hektisch in ihrer Handtasche nach ihrem Handy gewühlt haben. Und wer kennt nicht diesen Schockmoment, wenn man das Handy nicht auf Anhieb findet! Für Bibis Beauty Palace und Julienco lief das Ganze allerdings deutlich schlechter ab. Nicht nur, dass das Handy im ersten Moment nicht auffindbar war, es war einfach weg! „Ich hab gerade mein Handy verloren. Ich bin gerade so gestorben vor Angst, weil ich dachte, dass es geklaut wurde“, teilte die Youtuberin ihren Fans aufgeregt mit.

Bibis Beauty Palace und Julienco bangen um Privatsphäre

Als sie merkte, dass sie das Handy wirklich nicht mehr bei sich hatte, sei Bibis Beauty Palace so richtig nervös geworden. Kein Wunder, schließlich stehen sie und Julienco in der Öffentlichkeit und es gibt einige Menschen, die nur zu gerne einen Blick in das Handy der YouTuberin werfen würden, um an private Nachrichten und Bilder zu kommen. Als Julienco daraufhin auf dem Handy von Bibis Beauty Palace anrief, sei allerdings gleich die Mailbox rangegangen. Was die Youtuberin natürlich noch nervöser machte. „Ich war gerade in einem Restaurant auf dem Klo und habe es liegen lassen. Und Julian ruft mich so an, weil ichs gesucht habe. Dann meinte er so: ‚Es geht sofort dir Mailbox ran.‘. Und ich dachte nur: ,Scheiße!‘ und bin durch die halbe Stadt gerannt.“, verriet Bibis Beauty Palace ihren Fans. Dass Julienco gerade solche Aktionen an Bibi nerven, ist kein Wunder. Doch nach diesem Schock waren die beiden einfach nur froh, dass ihr Handy nicht geklaut wurde und sie es am Ende doch noch wiedergefunden hat. Das war auf jeden Fall mehr Glück als Verstand!