Entertainment

Bibis Beauty Palace: Peinlicher Patzer auf YouTube!


Von  | 

Auf ihren Social Media-Profilen und auf YouTube kündigte Bibis Beauty Palace groß ihren Schlankmach-Gürtel an, doch dieser tauchte in ihrem Video nicht auf!

Am Donnerstag lud Bibis Beauty Palace wieder einmal eines ihrer wöchentlichen YouTube-Videos hoch. Doch nichts lief, wie es laufen sollte! Denn einen Tag später war das 11:50 Minuten lange Video plötzlich nur noch 6:44 Minuten lang. Das ärgerte nicht nur Bibi ungemein, sondern natürlich auch ihre Zuschauer!

YouTube-Zuschauer von Bibis Beauty Palace wütend über Video-Panne!

Mittlerweile hatte Bibis Beauty Palace schon über 2 Millionen Zuschauer auf ihrem neuen YouTube-Video „10 kg weniger durch DIESEN Gürtel?!!“ Doch anfangs war die Enttäuschung groß! Am Freitag schrieb Bibi geschockt auf Twitter: „Leute, könnt ihr das Video plötzlich auch nur noch bis Minute 6:44 sehen?“. Nachdem ihr etliche Twitter-Nutzer zustimmten, postete Bibis Beauty Palace enttäuscht: „Hä, was ist denn jetzt schon wieder los? Och maaan…“. Bis zu diesem Zeitpunkt kamen auch schon einige Beschwerden wegen des Videos von Bibis Beauty Palace auf, schließlich hatte sich Bibi darin, nicht wie sonst, von ihren YouTube-Zuschauern verabschiedet und der angekündigte Schlankmach-Gürtel tauchte auch nicht im Video auf. „Geldgeile B*tch“, schimpfte daraufhin ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Daran sieht man, dass sie schlechte Videos macht.“.

Bibis Beauty Palace betreibt auf YouTube Schadensbegrenzung!

Kurze Zeit später twitterte Bibis Beauty Palace sauer: „Na toll, da löscht YouTube einfach mein halbes Video – einfach so. Das ist so ärgerlich.“. Woraufhin ihr zahlreiche Zuschauer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen. Doch nicht einmal erneut hochladen funktionierte, denn das Video-Material war schon längst weg. „Hab das originale Video nicht mehr, weil ich Speicherplatz auf meinem Laptop für neues Videomaterial gebraucht habe“, schrieb Bibis Beauty Palace verzweifelt. Ihre Zuschauer reagierten indessen teilweise sehr verärgert. „Diesen Gürtel nicht im Video weil der Rest vom Video angeblich fehlt. Schlechte Ausrede“, schimpfte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer spottete: ‚N bisschen Photoshop verkackt, oder? 😀 #Thumbnail.“. Ihre verärgerten Zuschauer beschwichtigte Bibi mit den Worten: „Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, gestern war das Video komplett hochgeladen für alle sichtbar…Ich werde mich mit YouTube in Verbindung setzen…Entschuldigt die Umstände.“. Mittlerweile wurde der Fehler glücklicherweise wieder behoben!