Entertainment

Bibis Beauty Palace: Hatte sie nun doch eine Beauty-OP?


Von  | 

Bisher hatte Bibis Beauty Palace lediglich über eine Nasen-OP und eine Brust-OP gesprochen. Ließ sie sich nun die Lippen aufspritzen?

Vor ein paar Wochen schockte Bibis Beauty Palace ihren Freund Julienco, als sie ihn aus heiterem Himmel mit einer Brust-OP konfrontierte. Allerdings handelte es sich dabei nur um einen Prank. Doch nun wunderten sich ihre Fans, warum Bibi in ihrem neuen YouTube-Video, im wahrsten Sinne des Wortes, eine richtig dicke Lippe riskierte. Hat sie beim Beauty-Doc womöglich ein wenig nachhelfen lassen?

Hat sich Bibis Beauty Palace ihre Lippen aufspritzen lassen?

Angesichts ihres neuen YouTube-Videos beschäftigt die Fans von Bibis Beauty Palace vor allem eine Frage: Hat sie nun oder hat sie nicht? Die Freundin von Julienco hat nämlich auf einmal viel vollere Lippen als sonst. Und das obwohl die YouTuberin auch sonst keine schmalen Lippen hat. Kein Wunder, dass ein Zuschauer unter dem YouTube-Video von Bibis Beauty Palace fragte: „Hat Bibi sich die Lippen aufspritzen lassen?“ und dafür viel Zustimmung bekam. Ein Fan erwiderte daraufhin: „Ne, ich denke, dass sie sich das so ‚geschminkt‘ hat, mit Lipliner usw. Da gibt’s ja mittlerweile Tricks, dass die Lippen voller aussehen.“. Eine YouTube-Nutzerin zeigte sich angesichts der vollen Lippen von Bibis Beauty Palace sogar hellauf begeistert. „Bibi dein Makeup ist mega schön. Hast du was mit deinen Lippen machen lassen?“, schrieb sie angetan.

Bibis Beauty Palace macht ihrem YouTube-Kanal alle Ehre!

Ein YouTube-Zuschauer amüsierte sich über Bibis Beauty Palace und schrieb: „Sieht ein bisschen aus wie Clown-Lippen haha.“. Doch hat sich die YouTuberin wirklich die Lippen aufspritzen lassen? Schließlich ist es gerade mal ein paar Wochen her, als Bibi ihren Freund mit einer Brust-OP prankte. Zu diesem Zeitpunkt sagte Bibis Beauty Palace noch, dass sie sich pudelwohl in ihrem Körper fühle und nichts daran verändern wolle. „Früher sah Bibi noch natürlich aus“, kritisierte ein Zuschauer. Und sogar unter das neue Video von Julienco schrieb eine YouTube-Nutzerin: „Bibi hat sich ihre Lippen aufspritzen lassen“. Doch bisher hatte sich Bibis Beauty Palace noch nie über ihre Lippen beschwert. Lediglich wegen eines Hubbels auf ihrer Nase habe sich die YouTuberin schon einmal Gedanken über eine OP gemacht. Offenbar hat Bibi einfach nur einen neuen Beauty-Trick!