Entertainment

Bibis Beauty Palace: Hat es Oliver Pocher auf sie abgesehen?


Von  | 

Anfangs fand Bibis Beauty Palace die Twitter-Kommentare von Oliver Pocher noch witzig. Doch hat er es ein bisschen zu weit getrieben?

Was ist denn auf einmal in Comedian Oliver Pocher gefahren? Auf Twitter scheint sich der Moderator neuerdings auf Bibis Beauty Palace eingeschossen zu haben. Warum dieser sich plötzlich auf die YouTuberin stürzte, scheint ihr selbst auch nicht wirklich klar zu sein. Bisher reagierte Bibi lediglich auf seinen ersten Kommentar mit einem Like. Die restlichen Anmerkungen gefielen ihr offenbar weniger gut.

Hat Oliver Pocher YouTuberin Bibis Beauty Palace auf dem Kieker?

Schon vor einer Woche fing der Comedian damit an, auf Twitter gegen Bibis Beauty Palace zu sticheln. Scheinbar machte er sich darüber lustig, was die YouTuberin so auf ihrer Seite postete. Auf ihre Nachricht: „Dieser Moment, wenn du neues Make-up hast & dich das erste Mal damit schminkst…“, erwiderte Oliver Pocher: „Wunderschön!! Ich kenne das!!“. Diesen Beitrag likte Bibis Beauty Palace sogar noch! Doch nur einen Tag später veralberte er Bibi schon wieder. Nachdem sie schrieb: „Kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn man vor Glück am liebsten rumspringen & schreien würde? ….manchmal ist es plötzlich einfach da.“, schrieb Oliver Pocher: „Kenne ich auch!!! Und manchmal ist es einfach eine Magenverstimmung…“. Was sich der Comedian von seinen Kommentaren auf dem Twitter-Profil von Bibis Beauty Palace erhoffte, ist bisher allerdings noch nicht ersichtlich.

Oliver Pocher stichelt gegen Bibis Beauty Palace

Für einige Tage war daraufhin Ruhe auf dem Twitter-Profil von Bibis Beauty Palace. Doch vor zwei Tagen legte Oliver Pocher schon wieder los. Denn nachdem Bibi ganz begeistert davon berichtete, dass sie eine Frau in einem Café kennengelernt und sich eine Stunde mit ihr unterhalten hatte, konnte sich auch der Comedian seinen Kommentar nicht verkneifen. „Hab eben einfach eine Frau im Café kennengelernt & eine Stunde mit ihr geredet. Richtig cool sowas.“, schrieb Bibis Beauty Palace auf Twitter. Woraufhin Oliver Pocher antwortete: „Aber nicht so cool wie mit uns am Dienstag..“. Worauf der Comedian damit anspielen wollte, ist bisher auch Bibis Fans ein Rätsel. Fest steht jedenfalls, Oliver Pocher liest offenbar unwahrscheinlich gerne Twitter-Nachrichten von Bibis Beauty Palace. Nachdem diese nämlich schrieb: „Bin gerade so hart gegen ne Stange gelaufen, weil ich nur auf mein Handy geguckt habe. Aua.“, antwortete Oliver Pocher: „So kenne ich Dich, du versautes Ding…“. Das ging eindeutig zu weit!