Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans wütend wegen Werbung. Dagi Bee schockt mit 1.600 Euro-Vodka.


Von  | 

Bibis Beauty Palace verärgert Fans mit Schleichwerbung und Dagi Bee schockiert mit Gang-Tour 2.0 und Alkohol im Wert von 1.600 Euro.

Es ist allgemein bekannt, dass es Vor- und Nachteile hat, ein YouTube-Star zu sein, das wissen auch Bibis Beauty Palace und Dagi Bee. Bibi gab täglich enorm viel aus ihrem Privatleben preis und hat mehrere Millionen Follower. Doch dennoch sind viele Außenstehende der Meinung, dass man bei dieser jungen Zielgruppe stets seine Vorbildfunktion im Auge behalten sollte. Die Fans sind wütend: Bibis Beauty Palace lässt die so beliebten privaten Augenblicke immer weniger werden und ersetzt diese durch ständige Werbung. Dagi Bee und ihre Gang hingegen übertreiben bei der Aftershowparty.

Dagi Bee feiert gerne und Bibis Beauty Palace hat ständig ihre Marke bilou im Fokus

Besonders auf Instagram wird deutlich, dass Bibis Beauty Palace derzeit vor allem eines hat: Ihre eigene Marke. Mit bilou  hat sie sich, wie bereits in der Vergangenheit berichtet wurde, eine eigene Marke geschaffen, die inzwischen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist. Übertreibt es Bibis Beauty Palace jedoch mit der Werbung? Einige Fans schieben es auf den stressigen Umzug, andere darauf, dass sie sich bei der jetzigen Abo-Zahl keine sonderliche Mühe mehr mit ihren Fotos geben müsse. Dagi Bee hingegen fällt derzeit mit ihrer Gang-Tour negativ auf.

Neben Bibis Beauty Palace schockt Dagi Bee mit Gang-Tour 2.0 und Alkohol im Wert von 1.600 Euro

Ein anderes Extrem ist da momentan die Gang-Tour 2.0: Nachdem diverse YouTuber, unter anderem Dagi Bee, in verschiedenen europäischen Städten Halt gemacht und ihr Programm durchgezogen haben, werden auf Snapchat jetzt ganz andere Töne laut: Angeblich wurde bei der After-Show-Party der letzten Tour von Dagi Bee & Co Alkohol im Wert von 1.600 Euro konsumiert. Dagegen ist die Schleichwerbung von Bibis Beauty Palace noch harmlos.

Apecrime-Mitglied Jan verriet auf Snapchat, wieviel der teure Vodka wirklich gekostet hat und auch Melina Sophie brauche nun „keinen Champagner mehr“, schrieb sie. Auf den Gang-Fotos finden sich neben der Vodka-Flasche noch unzählige andere alkoholische Getränke. Die Gang um Dagi Bee feierte das vorläufige Ende ihrer Tour somit ausgiebig und auf Twitter liest man nun vor allem dies: Sentimentale Botschaften, dass man nur noch eines möchte: Möglichst schnell zurück in den Bus. Ein Zickenkrieg blieb somit aus. Unter dem Hashtag #gangtour2016 kann man alle Eindrücke der Youtuber nachlesen. Und wo man die Marke von Bibis Beauty Palace findet, wissen die Fans ja auch zur Genüge.