Entertainment

Bibis Beauty Palace enttäuscht ihre Zuschauer. Dagi Bee und LionT im Liebeschaos?


Von  | 

Bibis Beauty Palace kündigte etwas großes an und am Ende waren die Fans dann doch enttäuscht. Bei Dagi Bee brodelt indes die Gerüchteküche.

Bibis Beauty Palace hat etwas zu verkünden – alleine wegen dieser Überschrift haben sich in einigen Stunden mehrere Millionen Nutzer auf ihrem Kanal verirrt. Verkündet die Blondine etwa ihre Verlobung oder eine Schwangerschaft? Und was ist eigentlich mit Dagi Bee los?

Was will Bibis Beauty Palace ihren Zuschauern sagen?

Auf dem Twitterchannel von Bibi konnte man jetzt einige Tage lang einen Countdown beobachten. Viele Fans waren gespannt, was es für Neuigkeiten gibt. Und wurden bitter enttäuscht: Zwar verkündete Bibis Beauty Palace die neuen Sorten ihrer bilou-Duschprodukte, aber weltbewegende Neuigkeiten wie eine Hochzeit oder eine Schwangerschaft blieben aus. „Verdammt“, so ein Kommentar unter dem Video: „Ich dachte, sie verkündet ihr Youtube-Ende“.

Der Ex von Dagi Bee spricht Klartext

Nicht nur bei Bibis Beauty Palace, sondern auch beim Ex von Dagi Bee – LionT – brodelt die Gerüchteküche: Warum hat er an der Wand noch Fotos von seiner Exfreundin zu hängen? In seinem aktuellen Video stellt er sich den Fragen seiner Zuschauer und unter anderem auch dieser. LionT sagt, dass er seit einem knappen Jahr nicht mehr mit Dagi Bee zusammen sei. Die Zuschauer wissen das seit neun oder zehn Monaten, denn die beiden haben ein Video darüber gedreht. Nun fühlt sich LionT jedoch verarscht von der ständigen Fragerei und reagiert leicht genervt und angespannt auf dieses Thema: Denn schließlich ist er nun mit Katrin zusammen und es sei vollkommen logisch, dass er, wenn er mit Katrin herumrennt, nicht mehr mit Dagi Bee zusammen sei. Außerdem kommt hinzu, dass Dagi Bee selbst ebenfalls schon länger mit Eugen zusammen ist und sich die Frage damit von selbst beantwortet. Stress zwischen den beiden gäbe es nicht – die beiden sind nach der Trennung immer noch sehr gut befreundet und schreiben viel über Whatsapp. „Viele stehen wohl momentan auf Streitereien und Beef zwischen Youtubern – bei uns ist das aber nicht so“, so LionT.