Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans von Gronkh gehen auf sie los!


Von  | 

Nicht mehr lange und Bibis Beauty Palace wird Gronkh von seinem Thron stoßen und der meist abonnierte YouTube-Star Deutschlands werden!

Obwohl Bibis Beauty Palace sage und schreibe über 4,3 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, kassiert sie einen Shitstorm nach dem Nächsten und ist bei vielen Nutzern der Plattform unbeliebt. Ganz im Gegensatz zu Gronkh, der für viele Hater schwer angreifbar ist. Es kann eben nicht jeder etwas mit den Videos von Bibis Beauty Palace anfangen und auch Neid spielt eine große Rolle, denn sie hat mit jungen Jahren das erreicht, was sich viele Menschen in Deutschland wünschen. Da Bibis Beauty Palace ihrem YouTube-Kollegen Gronkh allerdings dicht auf den Fersen ist, wird sie derzeit unter ihren Videos hart attackiert!

YouTube-Zuschauer von Gronkh gehen auf Bibis Beauty Palace los!

Offenbar haben sich etliche Fans von Gronkh abgesprochen, um auf dem YouTube-Kanal von Bibis Beauty Palace Ärger zu machen. Sie kritisieren, sie beleidigen und sie fordern Bibis Fans in nahezu jedem Kommentar dazu auf, ihrem Idol zu entfolgen. Grund dafür sind die derzeitigen Abo-Zahlen der beiden. Während Gronkh lange Zeit der erfolgreichste deutsche YouTube-Star war, ist ihm Bibis Beauty Palace nämlich seit einiger Zeit dicht auf den Fersen. Woche um Woche schleicht sie sich näher an ihren Kollegen heran und seine Fans haben Angst, dass sie ihn vom Thron stoßen könnte. Derzeit hat Bibis Beauty Palace knapp über 4.300.000 Abonnenten, Gronkh liegt mit knapp über 4.380.000 also gar nicht mehr so weit vor ihr. Das wollen seine Zuschauer allerdings keinesfalls akzeptieren und stänkern auf ihrem YouTube-Kanal herum. Die Frage ist nur, was sie sich von ihrem Shitstorm versprechen, denn nur Fans von Bibis Beauty Palace haben sie auch abonniert und werden sicherlich nicht damit aufhören, nur weil man es von ihnen fordert.

Wird Bibis Beauty Palace YouTube-Kollege Gronkh von seinem Thron stoßen?

Obwohl es Gronkh sicherlich nicht gefallen wird, dass seine Fans auf dem YouTube-Kanal von Bibis Beauty Palace wildern, haben sie eigentlich nur „Gutes“ im Sinn. Sie wollen ihren Lieblings-YouTuber weiterhin an der Spitze sehen, komme was wolle. Allerdings haben sie die Grenze überschritten, als sie anfingen sich unter den Videos von Bibis Beauty Palace über sie lustig zu machen und sich das Maul über sie  zu zerreißen. Außerdem gingen die Zuschauer von Gronkh die Fans der YouTuberin mitunter ziemlich hart an! „Bibis Beauty Palace ist die einflussreichste Deutsche (Für Jugendliche). Wen wundert es dann noch, warum die Jugend immer dümmer, asozialer und ‚behinderter‘ wird, mich nicht.“, schrieb ein Zuschauer verächtlich. Ein anderer kommentierte: „Glückwunsch Bibi, du hast den Hebel gefunden mit 4312774 Hohlköpfen richtig Kohle zu machen. Bin neidisch.“.

Am meisten wurde allerdings die Tatsache kritisiert, dass Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Kollegen Gronkh bald eingeholt hat. „Hallo BibisProduktPlacements! Wenn du Gronkh überholst mit den Abos raste ich aus! Wie kann so ein geldgeiler Mensch wie du so viele Abos bekommen? Gronkh ist wenigstens ein Mensch, der so viele Abos verdient! Aber du bist der größte Scheiß!“, wetterte ein YouTube-Zuschauer. Ein anderer schrieb: „Bibis Beauty Palace kannst du Gronkh abonnieren? Sonst überholst du ihn und keiner will Heuchler wie dich und deinen Fake Freund als meist abonnierten YTber Deutschlands sehen“. Außerdem forderten etliche Zuschauer die Fans von Bibis Beauty Palace dazu auf, sie zu deabonnieren und Gronkh zu abonnieren. „Unverdient dass du so viele Abonnenten hast, unverdient dass du weiter wächst, unverdient dass du deine Fans abziehst, unverdient dass du mit solchem Schrott Content so große Aufmerksamkeit kriegst, und es ist unverdient, dass du Gronkh, der nicht nur als Mensch sondern auch als Contentcreator korrekt ist, überholst!“, wetterte ein YouTube-Zuschauer gegen Bibis Beauty Palace.