Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans machen sich über Julienco lustig


Von  | 

Nachdem sich Julienco in seinem YouTube-Video mit einem Bartflaum präsentierte, wurde der Freund von Bibis Beauty Palace von allen Seiten belächelt!

In einem seiner letzten YouTube-Videos spielte Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace ein paar ziemlich fiese Streiche. Was seine Zuschauer allerdings deutlich mehr beschäftigte, als die gemeinen Pranks an Bibi, war das Gesicht des YouTubers. Dieser sah nämlich auf einmal ganz anders aus als sonst.

Lässt sich Julienco für Bibis Beauty Palace einen Bart stehen?

Julienco wollte sich entweder einen Bart wachsen lassen, oder der Freund von Bibis Beauty Palace hatte vergessen sich zu rasieren. Doch der kleine Flaum an seinem Kinn und über seinen Lippen stach seinen YouTube-Zuschauern sofort ins Auge. „Das Erste, was mir bei Julian auffällt, ist dass er einen Bart hat“, schrieb ein Fan kritisch. Ein anderer erwiderte: „Ja, aber es sieht scheiße aus“. Kaum einem YouTube-Zuschauer fiel der Bartflaum von Julienco positiv auf. Stattdessen musste der Freund von Bibis Beauty Palace sogar Spott und Hohn über sich ergehen lassen. „Tut mir leid, da kann ich nur zu sagen „o…m…g“ das ist definitiv kein Bart…vlt ein seltsames abgespactes Möchtegern-Fläumchen. Mehr nicht“, schrieb ein YouTube-Zuschauer wenig angetan. Ein anderer witzelte: „Julian du bekommst ja einen Ziegen- und Schnauzbart“. Fragt sich nur wieso Bibis Beauty Palace ihren Freund nicht dazu aufgefordert hat, sich vor seinem Video zu rasieren. Ob sie vielleicht sogar wollte, dass sich Julienco einen Bart wachsen lässt?

Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco fordern Rasur!

Nachdem sein Bart so durchwachsen bei seinen YouTube-Zuschauern ankam, wird sich der Freund von Bibis Beauty Palace wohl noch einmal Gedanken machen, ob er sich auf Dauer einen Bart stehen lässt. Glücklicherweise kann sich Julienco seinen Flaum einfach schnell wegrasieren, wenn ihm nicht mehr danach ist. Seine YouTube-Zuschauer fordern den Freund von Bibis Beauty Palace sogar dazu auf, den Bart so schnell wie möglich loszuwerden! „Bah dieser Ansatzschnauzbart“, schrieb ein YouTube-Zuschauer kritisch. Ein anderer forderte: „Bitte rasier ihn dir Julian“. Und ein weiterer Fan kommentierte: „Julian muss sich mal rasieren…“. Diese Reaktion hat sich Julienco sicherlich nicht von seinen Zuschauern erhofft!