Entertainment

Bibis Beauty Palace blamiert sich auf Twitter!


Von  | 

Bibis Beauty Palace wagte einen mutigen Vergleich. Ihre YouTube-Kommentare stellte sie nämlich einem Harry Potter-Band gegenüber!

Bibis Beauty Palace bekam auf Twitter zu spüren, wie gefährlich Halbwissen sein kann. Die kreative Sprücheklopferin wagte sich zuletzt nämlich an einen sehr heiklen Vergleich. Die Anzahl an Kommentaren unter ihrem neuen YouTube-Video verglich sie nämlich ausgerechnet mit einem Harry Potter-Buch. Das konnte ja nur schiefgehen!

Bibis Beauty Palace vergleicht YouTube-Kommentare mit Harry Potter-Buch!

In ihrem neuen YouTube-Video „Umzug?! …“ packten Bibis Beauty Palace und Julienco all ihre unnützen Gegenstände aus dem Keller zusammen, steckten sie in Kisten und verlosten diese an ihre Fans. Da jeder Kommentar am Gewinnspiel teilnahm, hauten ihre Fans natürlich ganz schön in die Tasten. Schon nach kürzester Zeit schrieb Bibis Beauty Palace erstaunt: „Oh wow, mein neues Video hat ja schon über 150.000 Kommentare. Doppelt so viele Kommentare, wie ein Harry Potter Buch Wörter hat“. Doch mit diesem Vergleich lehnte sich das YouTube-Sternchen dann doch ein wenig zu weit aus dem Fenster.

Bibis Beauty Palace wird von Harry Potter-Fans auf Twitter bloßgestellt!

Selbst ihre Fans reagierten verwundert, woher Bibis Beauty Palace diese interessante Information wohl hat. „Krass was du immer so weißt“, schrieb ein Twitter-Nutzer beeindruckt. Ein anderer kommentierte: „Wo hast du diesen Fakt denn her?“. Doch das YouTube-Sternchen wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als jemand twitterte: „Wäre ein guter Vergleich gewesen…hättest du dich über die Harry Potter Bücher informiert…“. Ein anderer schrieb: „Danke für die Fake News Bibi, weil richtig wäre, dass nur das erste so wenig Wörter hatte, aber guter Versuch“. Tatsächlich lag Bibis Beauty Palace mit ihrer Verallgemeinerung ziemlich daneben. Nach der Aussage des YouTube-Sternchens müsste „ein Harry Potter-Buch“ 75.000 Wörter umfassen. Diese Zahl gilt aber gerade einmal für den ersten Band, Der Stein der Weisen, mit über 76.000 Wörtern. Der zweite Band, Die Kammer des Schreckens, umfasste schon über 85.000, Der Gefangene von Askaban rund 107.000, Der Feuerkelch über 190.000 und der fünfte Band, Der Orden des Phönix, sogar über 257.000 Wörter! Das nächste Mal sollte sich Bibis Beauty Palace wohl etwas genauer informieren, bevor sie ihre YouTube-Fans an ihrem Wissen teilhaben lässt!