Entertainment

Bibis Beauty Palace bereut neue Haarfarbe!


Von  | 

Obwohl sie einen Monat lang auf ihren Friseurtermin warten musste, ist Bibis Beauty Palace von ihrer neuen Haarfarbe alles anderes als begeistert.

Wie einige YouTube-Stars ist auch Bibis Beauty Palace einer Veränderung nie abgeneigt. Mit ihren Haaren hat die Freundin von Julienco schon Einiges gemacht. Von blond über regenborgenfarben, bis hin zu blau. Mit Spannung erwarteten Bibis Fans ihre neue Veränderung, denn schon wenige Tage zuvor sorgte sie auf Snapchat für Spekulationen. Ihr Haare sahen plötzlich dunkler aus als sonst und Bibis Beauty Palace liebäugelte vor kurzem auf Instagram wieder mit ihrer blonden Mähne.

Bibis Beauty Palace ist unglücklich wegen ihrer neuen Haarfarbe

Nun da auch Dagi Bee ihre Haare frisch gefärbt hatte, dachte sich wohl Bibis Beauty Palace, dass sie sich ebenfalls einer kleinen Veränderung unterziehen könnte. In ihrem neuen Video präsentierte die Freundin von Julienco ihre neue Haarfarbe, doch sie machte es erst einmal spannend. Zuerst war ihr YouTube-Video nämlich komplett in Schwarz-Weiß gehalten, damit man ja nicht erahnen konnte, welche Haarfarbe Bibis Beauty Palace hat, bevor sie es selbst enthüllt! „Ich habe dunkelbraune Haare“, sagte sie, kurz nachdem sie Farbe ins Dunkel brachte. Doch ihre Miene war ziemlich verkniffen. So richtig abgefunden hat sie sich damit offenbar noch nicht.

Wird Bibis Beauty Palace nun wieder blond?

Genau genommen sahen die Haare sogar eher mittelbraun aus. Bibis Beauty Palace betonte allerdings, dass die Kamera dafür sorge, dass die Haare deutlich heller aussehen. „Leute, ich weiß wirklich nicht, was ich selbst davon halten soll. Für mich ist das irgendwie die krasseste Veränderung, die ich jemals gemacht habe. Ich hatte schon so viel, komplett bunt, blau, alles Mögliche aber das hat mir wirklich im Herzen wehgetan“, sagte sie. Und das obwohl die Veränderung von Bibis Beauty Palace zum Großteil richtig gut bei ihren Fans ankam. Doch die Freundin von Julienco hatte anfangs einen anderen Plan: „Damit ich die nicht blondieren muss und die nicht noch kaputter werden […] wollte ich mir meinen Ansatz ein bisschen dunkel färben lassen und dann einfach in die Spitzen eine blonde Tönung drübermachen lassen. Das schädigt die Haare nicht so, als wenn ich sie wirklich blondieren würde und dann wären sie wieder blonder geworden.“. Doch am Ende war Bibis Beauty Palace enttäuscht, was tatsächlich beim Friseur rausgekommen ist: „Sehr viel dunkler, als ich mir das vorgestellt habe“. Wird sie die Haare nun wieder blond machen?