Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ärger mit der Polizei?


Von  | 

Haben Bibis Beauty Palace und ihr Freund Sam Ärger am Hals? Bei einer Telefon-Challenge wurde der YouTuberin mit der Polizei gedroht!

Bibis Beauty Palace wagte sich für ihr neues YouTube-Video an eine sehr unangenehme Aufgabe heran. Gemeinsam mit ihrem Freund Sam musste sie eine Telefon-Challenge machen, bei der ausgerechnet Julienco die Worte aussuchen durfte, die sie sagen mussten. Klar, dass das einfach nur peinlich werden konnte!

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Sam machen Tankstellen-Mitarbeiterin stinksauer!

Für Bibis Beauty Palace wurde die ganze Sache besonders peinlich, denn sie musste in einem Supermarkt anrufen und die Worte: Brustwarze, Monsterbacke, Knoten, Opa war Feuerwehrmann und Fußschweiß sagen. Nicht unbedingt Worte, die man in einer stinknormalen Unterhaltung benutzt. Doch da musste Bibi wohl oder übel durch. Mehr Worte als Knoten und Opa war Feuerwehrmann bekam Bibis Beauty Palace allerdings nicht zusammen. Sam rief daraufhin bei einer Tankstelle an. Dabei musste er die Worte: Stimmungsschwankungen, Mein Nachbar, der Robert, Bettdecke, nachtaktiv und das ist mir scheißegal sagen. Obwohl sich Sam dabei anfangs richtig gut anstellte, kam er lediglich zu den Worten: nachtaktiv, Mein Nachbar, der Robert und Bettdecke. Daraufhin riss der Tankstellen-Mitarbeiterin nämlich der Geduldsfaden. Offenbar kam schon jemand vor Bibis Beauty Palace auf die Idee bei besagter Tankstelle anzurufen, weswegen die Mitarbeiterin stinksauer war!

Prank-Opfer droht Bibis Beauty Palace und Sam mit der Polizei!

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Sam staunten nicht schlecht, als die Frau am Telefon ihnen sogar mit der Polizei drohte: „Pass auf. Ich hab eure Nummer jetzt, ne? Hab vorhin schon jemanden dran gehabt von euch. Ich rufe die Polizei an. Es reicht langsam.“. Als Sam zurückfragte: „Was für ne Polizei denn?“, antwortete die Tankstellen-Mitarbeiterin lediglich: „Alles klar. Schönen Abend noch.“. Am Ende konnte Sam die Runde gegen Bibis Beauty Palace dennoch für sich entscheiden. Schließlich hatte er drei Treffer gelandet, bevor die Tankstellen-Mitarbeiterin ihn stinksauer unterbrochen hatte. Ärger mit der Polizei wird die YouTuberin deswegen allerdings nicht bekommen. Solange die Nummer auf Anonym gestellt wurde und sie nicht schon etliche Male zuvor bei besagter Tankstelle angerufen hat, sollte sie deswegen keinen Ärger bekommen. Ansonsten kann bei einer solchen Ordnungswidrigkeit tatsächlich ein Bußgeld drohen.

Zuschauer sind wegen Telefon-Challenge wütend auf Bibis Beauty Palace!

Von ihren YouTube-Zuschauern erwartete Bibis Beauty Palace hingegen Schlimmeres. Diese waren mitunter nämlich ziemlich sauer. „Ich finde solche Telefon-Challenges einfach unmöglich. Erstmal Leute bei der Arbeit stören, die im Gegensatz zu dir auch wirklich arbeiten und nicht durch das Taschengeld 13 jähriger Mädchen im Luxus leben, wahnsinnig lustig.“, schrieb ein Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Da wird sich doch ernsthaft über die sehr freundliche Hilfe aus dem Massagestudio lustig gemacht, obwohl die Gute Dame einem wirklich gerne helfen wollte. Schon etwas lächerlich.“. Ein weiterer YouTube-Zuschauer kritisierte Bibis Beauty Palace: „Ihr seid so bescheuert…Ihr nervt die Leute und macht euch auch noch lustig über sie…Sollen wir mal bei dir ständig anrufen? Ich glaube Julian hat es nicht gefallen, wo du seine Nummer öffentlich gemacht hast“. Ob Bibis Beauty Palace wegen der Challenge nun ein schlechtes Gewissen hat?