Entertainment

Beyoncé konnte Kim Kardashian noch nie leiden!


Von  | 

Kanye West und Jay Z haben Krach wegen dessen Ehefrau Kim Kardashian. Beyoncé und ihre Ehemann schauten nach dem Überfall nicht einmal bei ihnen vorbei!

Bisher hatten sich die Fans von Beyoncé immer den Kopf darüber zerbrochen, ob Kim Kardashian nun ihre Freundin ist, oder nicht. Kim ist jedenfalls Feuer und Flamme für die Sängerin. Doch diese ist offenbar nicht bereit ihre Tochter Ivy in mit North West spielen zu lassen, und Grund dafür wäre ein Treffen mit Kim!

Kim Kardashian ist für Beyoncé keine Freundin!

Ihre Ehemänner Jay Z und Kanye West sind schon seit ihrer Kollaboration in 2011 befreundet, doch Beyoncé und Kim Kardashian können daran offenbar nicht so recht anknüpfen! Während eines seiner Konzerte verriet Kanye West enttäuscht, dass Jay Z und seine Frau sie seit dem traumatischen Raubüberfall nicht einmal besucht hätten, sondern lediglich kurz durchgerufen hätten. Und selbst ihre Kinder North West und Ivy hätten „noch nie miteinander gespielt“. Wie Page Six herangetragen wurde, ist das offenbar die Schuld von Beyoncé und Kim Kardashian, denn die Sängerin konnte die Reality-TV-Queen offenbar noch nie wirklich leiden.

Beyoncé soll sich nur wegen Jennifer Lopez und Kanye West mit Kim Kardashian abgeben

Eine Quelle aus dem Kreise von Kim Kardashian verriet dem Magazin, dass Beyoncé sich nur aufgrund der Freundschaft ihrer Männer mit der Reality-TV-Queen abgebe und insbesondere wegen ihrer gemeinsamen Freundin Jennifer Lopez. „Beyoncé hat Kim noch nie gemocht“, so die Quelle. Das letzte Mal als sich die beiden Karriere-Frauen miteinander unterhielten, habe die Ehefrau von Jay Z so schnell wie möglich die Flucht ergriffen, als sie die Chance dazu hatte. Ganz abgesehen davon, dass die Gespräche zwischen Beyoncé und Kim Kardashian grundsätzlich von unangenehmen Pausen gespickt seien. Nicht ohne Grund hatten die Sängerin und ihr Ehemann die Hochzeit von Kim und Kanye in Italien sausen lassen. Da die Freundschaft von Kanye West und Jay Z nun offensichtlich auf der Kippe steht, könnte es sein, dass Beyoncé so schnell nicht mehr in die Zwangslage kommt, mit Kim Kardashian eine erzwungene Konversation zu führen.