Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks: Oben Ohne-Bild für mehr Selbstliebe!


Von  | 

Saskia Beecks ist stolz auf ihre Gewichtsabnahme und fühlt sich seit Jahren pudelwohl in ihrer Haut. Das zelebrierte sie nun auch auf Instagram!

Während ihrer Zeit bei Berlin Tag und Nacht machte Saskia Beecks eine krasse Verwandlung durch. Durch ihre Gewichtsabnahme hat sie die Liebe zu ihrem Körper wiedergefunden. Und diese zelebrierte der TV-Star nun mit einem Oben Ohne-Bild und einer starken Botschaft auf Instagram.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks fühlt sich nach Gewichtsabnahme pudelwohl in ihrem Körper!

Im Alter von 16 Jahren outete sich Saskia Beecks. Mittlerweile ist das Berlin Tag und Nacht-Sternchen glücklich mit ihrer Freundin Jenny liiert. Doch sie sammelte auch Erfahrungen mit Männern, bevor sie zu sich selbst und ihren Gefühlen stand. In ihrer Instagram Story verriet das Berlin Tag und Nacht-Sternchen: „Viele fragen auch, ob ich schon einmal was mit einem Mann hatte. Ja, hatte ich. Ich habe es ausprobiert und gemerkt, das ist nichts für mich. Ja, ich habe mich auch schon einmal zu einem Mann hingezogen gefühlt, aber das ist auch dabei geblieben. Ich habe irgendwann gemerkt, dass es nur der Charakter war, der mich angezogen hat“. Ihren Körper zu lieben, musste die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch erst noch lernen. Saskia Beecks nahm während der Dreharbeiten nämlich unglaubliche 30 kg ab.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks posiert oben ohne auf Instagram!

Dass Saskia Beecks ihre tolle Figur nach der Gewichtsabnahme gehalten hat und sich pudelwohl in ihrer Haut fühlt, zeigt ein Oben Ohne-Bild, das sie am Freitag auf Instagram postete. Dazu schrieb das Berlin Tag und Nacht-Sternchen frech: „Anzeige wegen Ortmarkierung. Koennte ja ne Kooperation mit dem Strand haben“. Anschließend stellte Saskia Beecks klar: „‚Nur wer sich selbst liebt, kann anderen Liebe schenken‘“. Und ihre Fans waren hellauf begeistert! „So ein krasser Körper…und Respekt“, schwärmte ein Follower. „Respekt es gibt viele das nicht tun können weil sie sich selbst leider nicht akzeptieren, du gibst damit anderen Frauen Mut und Hoffnung, man sollte sich nicht verstecken und sich nicht selber hassen“, kommentierte ein anderer.