Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Sexy Instagram-Foto erhitzt die Gemüter


Von  | 

Anne Wünsche lässt es sich nicht verbieten, heiße Bilder auf Instagram zu posten. Das stellte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen ein für alle Mal klar!

Anne Wünsche hat es schon wieder getan! Obwohl die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin erst kürzlich auf Instagram durch die Mangel genommen wurde, postete sie nun erneut ein sexy Foto. So schnell lässt sich das TV-Sternchen nicht von der Kritik unterkriegen!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche bringt Instagram-Nutzer gegen sich auf

Anne Wünsche brachte ihre Fans gegen sich auf, als sie vor kurzem ein Bild in Dessous auf Instagram postete. Doch das Berlin Tag und Nacht-Sternchen lässt sich nicht von ihren Kritikern unterbuttern. Stattdessen wagte die 27-Jährige sogar erneut eine Provokation auf Instagram. Dieses Mal posierte Anne Wünsche mit einem weißen Body in ihrem Bett. Und bevor sich ihre Berlin Tag und Nacht-Fans gleich wieder aufregen, stellte sie klar: „Ich habe jetzt über eine halbe Stunde nach dem passenden Text für diese Bilder gesucht, damit man mir nichts Negatives vorwirft. Dabei will ich diese posten, weil ICH sie schön finde & mir es Spaß macht, mich so ablichten zu lassen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich habe jetzt über eine halbe Stunde nach dem passenden Text für diese Bilder gesucht, damit man mir nichts negatives vorwirft. Dabei will ich diese Posten, weil ICH sie schön finde & mir es Spaß macht, mich so ablichten zu lassen. vor über einem Jahr hab ich mich selbst gehasst. Alles an mir war hässlich und ich konnte mich im Spiegel nicht anschauen…ich wollte sein wie die anderen Influencer & Blogger. Ich habe mir meine kaputten Haare mit Extensions zugeklebt, weil ich dachte, man müsste volles Haar haben um attraktiv zu sein. Trug Fake Lashes um schon morgens perfekt auszusehen. Und heute kann ich stolz sagen, dass ich mich gern im Spiegel ansehe. Ich habe gelernt mich zu lieben & vor allem so zu akzeptieren wie ich bin. #loveyourself #gibtschlimmeres UND JA, ich habe eine Schlüppi an! Es ist ein Body

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche spricht Klartext!

Da Anne Wünsche die Aufmerksamkeit ihrer Fans dank ihres heißen Bildes schonmal sicher hatte,  verriet sie ihnen, dass sie sich vor über einem Jahr „selbst gehasst“ und „hässlich“ gefunden habe. Das Berlin Tag und Nacht-Sternchen verriet, dass sie sich in der Vergangenheit an anderen Social Media-Influencern und Bloggern orientiert habe. Künstliche Haar-Verlängerung und Fake-Lashes waren für Anne Wünsche daher lebenswichtig. „Heute kann ich stolz sagen, dass ich mich gern im Spiegel ansehe. Ich habe gelernt mich zu lieben & vor allem so zu akzeptieren wie ich bin“, so das Berlin Tag und Nacht-Sternchen. Doch neben vielem Lob bekam Anne Wünsche auch einiges an Kritik um die Ohren. „Das gehört nicht ins Internet. Du bist 2fache Mutter. Wenn deine Kinder das in drei vier Jahren sehen dann sind sie geschockt was für Bilder ihre Mutter gepostet hat“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Schön und gut aber warum halb nackt sich im Internet präsentieren? Ist nicht richtig. Das Internet vergisst nie was. Wenn das deine Kinder später sehen“.