Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Emotionales Geständnis!


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche beantwortete in einem neuen YouTube-Video ein paar Fan-Fragen. Doch dass es so emotional wird, war nicht geplant!

Anne Wünsche hatte sich eigentlich nur vorgenommen, in ihrem neuen YouTube-Video ein paar Fragen zu beantworten. Doch das ehemalige Berlin Tag und Nacht-Sternchen wurde nicht nur sehr emotional, sondern war auch brutal ehrlich. Es flossen sogar ein paar Tränchen!

Anne Wünsche war vor Berlin Tag und Nacht ein psychisches Wrack!

Anne Wünsche ist ein Star zum anfassen. Das ehemalige Berlin Tag und Nacht-Sternchen ist, wie sie selbst sagt, ein Herzensmensch und zu ihren Fans fast schon ehrlicher als zu sich selbst. Auf dem Roten Teppich hingegen fühle sich die Laiendarstellerin nicht so wirklich wohl. Ihr fehle das Selbstbewusstsein offen auf andere Menschen zuzugehen. Und auch ihre Karriere bei Berlin Tag und Nacht begann etwas holprig. Anne Wünsche habe eigentlich nie vorgehabt, TV-Darstellerin zu werden. Als sie für ihr erstes Casting vorgesprochen habe, sie sie „psychisch krank“ gewesen, wie sie in ihrem Video verriet. „Ich war ein richtiges psychisches Wrack. Mir ging es richtig schlecht. Ich habe viel geweint. Für mich war das eher so eine Mutprobe.“, so Anne Wünsche. Sie habe zu diesem Zeitpunkt sogar „panische Angst beim Einkaufen“ gehabt. „Ich wollte nicht so sein. Ich wollte keine Angst haben. Ich wollte wieder ganz normal sein.“, klagte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche wollte nie ein TV-Star werden!

Auch wenn Anne Wünsche nur „raus aus ihrem Loch“ und „kein Fernseh-Star“ werden wollte, katapultierte sie das Ganze zu Berlin Tag und Nacht. Und das obwohl ihre Schauspielfähigkeiten anfangs nicht die Besten gewesen seien. „Ich war glaube ich die Schlechteste in dem Raum und ich wurde trotzdem aufgenommen. Der Grund warum ich für Berlin Tag und Nacht genommen wurde, war mein Gesicht. Ich hab irgendwie reingepasst, aber nicht wegen meiner Schauspielkunst.“, verriet Anne Wünsche. Auf die Frage, was sie am liebsten an sich ändern würde, gestand die Laiendarstellerin: „Ich mach halt immer wieder Fehler und handle unkontrolliert.“. Dazu erklärte Anne Wünsche: „Wenn ich etwas will, dann will ich es so krass, dass ich Dinge tue, die die Dinge, die ich möchte, noch weiter wegtreiben“. Zudem wünsche sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mehr Selbstvertrauen. „Wenn Veranstaltungen sind, dann ist es halt immer so, dass ich halt das kleine schüchterne Mädchen in der Ecke bin, das mit niemandem redet, das immer denkt, es wird nicht gemocht“, so Anne Wünsche. Ihre Unsicherheiten führt sie vor allem auf ihre Schulzeit zurück. Anne Wünsche verriet nämlich: „Meine Kindheit war unglaublich schwierig. Ich war eigentlich immer das graue Mäuschen in der Schule, Außenseiter oder Mobbing-Opfer.“. Doch ihr Mut und ihre Ehrlichkeit wurden von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans immerhin mit einer Menge positivem Feedback belohnt!