Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch leistet sich den nächsten Patzer!


Von  | 

Jede Aktion auf Instagram und Facebook wird von den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern mit Argusaugen beobachtet. Josephine Welsch bekommt das zu spüren!

Seine Social Media-Nutzer bei Laune zu halten, ist gar nicht so einfach. Das weiß auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch. Und doch gibt sie sich alle Mühe, ihre Zuschauer zu unterhalten. Und das obwohl sie immer wieder vonseiten ihrer Facebook- und Instagram-Fans viel Kritik einstecken muss!

Berlin Tag und Nacht-Zuschauer fühlen sich von Josephine Welsch angegriffen!

Selbst den kleinsten Fehltritt, der eigentlich nicht mal einer ist, bereut Josephine Welsch sofort. Denn bei der kleinsten Schwäche gehen die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer ihr gleich an die Gurgel. Zuletzt geschehen am Donnerstag, als die Darstellerin ein Bild aus einem Schuhladen postete und schockiert auf Facebook schrieb: „In München machen alle Geschäfte um 20 Uhr zu.“. Einige Zuschauer ärgerten sich über diese Aussage und schimpften über die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin.

„Josephine, dann arbeite du mal im Lebensmittelhandwerk. Traurig, dass manche die Vorstellung haben, dass wir Verkäufer/innen kein Privatleben mehr haben“, schimpfte eine Facebook-Nutzerin pikiert. Von dieser Kritik hielt die Darstellerin allerdings überhaupt nichts und antwortete daher: „Schwachsinn. Es würde viel mehr Arbeitsplätze schaffen und wäre wirklich wirtschaftlich.“. Doch auch das missfiel einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern. Ein Facebook-Nutzer schrieb: „Ich finde auch, sie sollte sich auch mal an die Kasse bis 20 Uhr setzen, am besten vor den Feiertagen, dann redet das aufgedonnerte Püppchen nicht so ein Müll. Geh doch in Paris oder New York einkaufen“.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch kassiert Echtpelz-Kritik!

Am Samstag leistete sich Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch dann den nächsten Patzer. Wie zuvor ihre BTN-Kollegin Saskia Beecks postete auch sie ein Bild im Fellbesetzten Mantel. Allerdings hatte sie offenbar aus dem Shitstorm ihrer Kollegin gelernt und gleich dazu geschrieben #kunstpelz. Nur leider half ihr das bei einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern nicht wirklich weiter. Diese wetterten nämlich trotzdem gegen die Darstellerin.

„Bestimmt Kunstpelz…man kann schon auf dem Foto erkennen, dass es Hundefell ist. Und dann selbst Hunde an der Leine führen…Heuchelei. Informier dich richtig bevor du so einen Dreck kaufst und davon ein Bild postet…“, schrieb eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin erbost. „Das ist zu 100 % Echtfell. Das sieht man von 5 km Entfernung…“, kommentierte ein Instagram-Nutzer verärgert. Arme Josephine!