Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Morddrohungen gegen Saskia Beecks!


Von  | 

Saskia Beecks zeigte sich zuletzt mit einem Pelzkragen auf ihren Social Media-Profilen. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans rasteten daraufhin so richtig aus!

Da hat sich Saskia Beecks aber wieder in etwas reingeritten! Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin postete am Samstag ein Bild von sich in einem Pelzbesetzten Mantel. Die Tatsache, dass es sich dabei um Echtpelz handelte, trat einen heftigen Shitstorm los! Der Darstellerin wurde sogar mit Mord gedroht! Daraufhin wandte sich Saskia Beecks mit einem klaren Statement an die Zuschauer von Berlin Tag und Nacht!

Saskia Beecks macht sich mit Echtpelz-Mantel bei Berlin Tag und Nacht-Fans unbeliebt!

Zu ihrem Bild schrieb Saskia Beecks lediglich: „Wuensche euch einen schoenen Samstagabend meine Suessen. Danke uebrigens fuer das Outfit an www.aboutcoco.com“. Dass die Darstellerin allerdings Werbung für einen Mantel mit Pelzkragen machte, kam bei ihren Facebook-Fans überhaupt nicht gut an! Diese wetterten heftig gegen Saskia Beecks und zwangen die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin so zu einer Reaktion. „Oh wow, ich habe jeden Shitstorm gegen dich belächelt und fand dich bis heute immer cool ehrlich und sympathisch…Aber jetzt ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, dich zu entliken…Jedem seine Meinung, Interessen etc. aber wer Pelz trägt…trägt den Tod und da kann ich kein Verständnis oder Toleranz mehr aufbringen…Schade…“, schrieb eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin enttäuscht. Eine andere Facebook-Nutzerin postete ein Bild mit den Worten: „Wenn du keine Pfoten hast, hast du keinen Pelz zu tragen. F*tze.“.

Saskia Beecks wehrt sich gegen harte Kritik von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern!

Mit ihrem Posting hat es sich Saskia Beecks bei vielen ihrer Berlin Tag und Nacht-Fans endgültig verdorben. „Waschbär um den Hals tragen und es toll finden…Absolutes NO GO. Gerade wenn man als Vorbild fungiert…Dafür sollte man sich wirklich schämen!“, wetterte eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin. Eine andere fluchte: „Widerliche, dumme, eingebildete, ignorante und tierverachtende Oberzicke! Schäm Dich! Und DIR wünsche ich einen besonders schönen Samstag-Abend, welcher für Dich bereits ganz toll angefangen hat“. Saskia Beecks verteidigte sich daraufhin auf Facebook und schimpfte über ihre Berlin Tag und Nacht-Fans: „Natürlich bin ich NICHT fuer das grausame Abziehen von Tierfellen und dem ganzen Prozess! Und ich will auch erst Recht nicht, dass irgendwelche Tiere leiden muessen, unter irgendwelchen Umstaenden. Ich habe diese Jacke geschenkt bekommen, denn kaufen wuerd ich Pelz auch nicht.“. Außerdem betitelte Saskia Beecks ihre Facebook-Fans als „Moechtegerngutmenschen“. Und die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin erklärte, dass sie Tiere zwar liebe, doch dass sie trage, was sie schön finden würde. „[…] wer mich deshalb entlikt, moege das in aller Ruhe tun. Und wer mir deshalb mit Mord und Verfolgung droht, der hat echt Langeweile.“, wetterte sie. „Ps: und ja, ich habe eine Vorbildfunktion in der Oeffentlichkeit. Und die ist nach wie vor und wie auch immer schon zu sich selbst zu stehen, fuer sich und seine Taten einzustehen und die eigene Meinung zu vertreten, selbst wenn alles gegen Dich scheint. Und das wird sich nie aendern.“, schob Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks wütend hinterher.